Fahrwerk gesucht - Tief und NICHT bretthart

  • Servus,


    Mit wieviel kann man für das H&R Tiefe Ausführung rechnen?


    Will mir nämlich nächstes Jahr auch ein anderes Fahrwerk kaufen.


    Wollte noch Comfort haben aber auch das mein Golf gut tiefer liegt als einer mit Serien Fahrwerk. :D


    Gruß


    Beni

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    ... mit 30mm


    Vielleicht sollte erstmal geklärt werden was man unter tief versteht!!!

  • Die tiefe Ausführung von H&R geht locker 8-9cm runter. Das ist richtig tief!!!! =)


    Ist das tief genug? 20 Zoll Felgen und ne Tieferlegung von 9-10cm!!!!! :]

  • Zitat

    Original von dercultige
    Die tiefe Ausführung von H&R geht locker 8-9cm runter. Das ist richtig tief!!!! =)


    Ist das tief genug? 20 Zoll Felgen und ne Tieferlegung von 9-10cm!!!!! :]


    So muss das Aussehen.... die Höhe ist perfekt, aber fährst du so nicht auf 4 Begrenzern?


    Der Chris mit seinem 5er GTI (kennst glaub auch aus dem 5erGTI Forum) meint da federt schon noch 1-2cm und lässt sich perfekt fahren!


    Ist das echt so? Kann das nicht recht glauben!


    Was muss man für das H&R in der "tiefen" ausführung hinlegen? Brauch für meinen Touran auch eins.... :D


    Ist bei H&R nur das Fahrwerkr tief oder muss man da mit anderen Domlagern noch bisl nachhelfen? Wie siehts bei der Tieferlegung mit einem anderen Stabi aus?


    Sorry, hab nur Erfahrung mit Golf 4... der 5er ist noch Neuland...

  • dercultige:


    danke für angebot und bilder. kann man denn die tiefe version in der komfort variante kriegen?


    grüße,



    olli


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von dercultige
    sepang_dub, es gibt keine komfort ausführung, das fahrwerk ist nicht hart, sondern genauso wie das originale.


    Naja sagen wir mal fast genauso komfortabel :D
    So sieht meiner aus:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/4652750/400_3639663966643033.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/4652750/400_3061376665626462.jpg]

  • [quote]Original von dercultige
    Wenn du was wirklich tiefes willst dann H&R tiefe Ausführung und ist nicht hart!!!



    Genau!!!

  • Zitat

    Original von golfv-chriss
    sorry für offtopic, aber wie schaut das mit dem grill ohne amblem aus:) wie wird des gemacht? kann man des so kaufen oder aus nem 2. grill zusammensetzen???
    https://www.meingolf.de/user/show/see-075-286dd0bd10.jpg


    lg chriss



    Melde dich bei http://gepfeffert.com/


    Das ist mein Kumpel, der kann dir einen bauen!!!

  • Zitat

    Original von TheZero


    Vielleicht sollte erstmal geklärt werden was man unter tief versteht!!!


    ups ich habe da was verwechselt :D



    ih fahre selber Eibach Pro Street gewinde auf meinem Bora mit 80 tiefer und ich kenne kein gewinde das bei so einer tiefe noch bischen komfort hat wie eibach. KW finde ich eigentlich sau hart, da ist das FK schon komfortabeller.
    H&R kann dazu nichts sagen aber alle H&R die ich mitgefahren habe waren eigentlich zu straff für ihre tieferlegung.


    aber bei 50tiefe würde ich ein fahrwerk rein knallen und fertig

  • Ja und was kostet so in etwa das H&R Fahrwerk?


    Kann mir schon vorstellen das es noch Comfort hat wenn es mehrere Leute schreiben.


    Gruß


    Beni

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    ... ih fahre selber Eibach Pro Street gewinde auf meinem Bora


    Und genau da liegt schon der erste gravierende Unterschied. Du kannst nen Bora (4er Platform) nicht mitm GolfV oder Jetta (5er Platform) vergleichen.


    Zitat

    Original von Labtec1987
    mit 80 tiefer und ich kenne kein gewinde das bei so einer tiefe noch bischen komfort hat wie eibach. KW finde ich eigentlich sau hart, da ist das FK schon komfortabeller.
    H&R kann dazu nichts sagen aber alle H&R die ich mitgefahren habe waren eigentlich zu straff für ihre tieferlegung.


    Ich biete Dir mal eine Mitfahrt an :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!