Wagen anmelden auf Zweitwohnsitz und Diskussion über neuen Smart 451

  • Keine Ahnung.


    Ich finde aber 12300 für einen Neuwagen mit fast allen Schickanen und Vollautomatik schon in Ordnung
    Ausserdem ist er im Unterhalt unglaublich günstig. Vollkasko kostet grad mal 260 Euro. Vebraucht extrem wenig und die Steuer mit 50 Euro im Jahr ist auch mehr als günstig.


    Ausserdem soll der Mini extrem oft in der Werkstatt stehen, weil immer wieder etwas kaputt geht.


    Ansonsten, keine Ahnung. Aber davon extem viel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Soooo ihr Lieben,


    es ist geschehen. Heute habe ich mein Fahrzeugbrief von der Post abgeholt. Mein Wagen steht ab sofort zur Abholung bereit. Er ist ganze 6 Wochen früher da als geplant :baby:


    Am Mittwoch holen wir den Wagen ab. Ich bin ja so aufgeregt :D


    Ich bin ja sooooooo aufgeregt :P

  • Hey cool, dann kommts ja pünklich zum Nikolaus (bei mir ist der am 5. und nicht am 6.) ...
    Wann lädst du mich zur Probefahrt ein, erich?

  • Sobald der erste Kratzer drinne ist =)


    Ja stimmt, Nikolausi ist vom 5. auf den 6. :P

  • Na das freut mich Elli... Und mach für uns gleich ein paar Fotos ja =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Na das freut mich Elli... Und mach für uns gleich ein paar Fotos ja =)


    =) =) =) =) =)

  • Ich hoffe, ich fange bei der Übergabe nicht das flennen an :baby:

  • ja aber mein allerersten neues, welches ich ab werk abhole :D

  • Wo musst du den kleinen denn holen Elli?

    Gruss Dirk

  • Rotenburg. Aber nicht Rothenburg ob der Tauber.


    Ist ca. 160 km von hier =)

  • Und und und?? Fotos :D

    Gruss Dirk

  • Sind eben gerade erst zurück gekommen, Fotos und einen Erfahrungsbericht von Elli gibt es also erst ein wenig später =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schön, dass alles geklappt hat! =)

    Gruß, Mišo

  • Grüß Euch,


    ohne vieler Worte. Ich lade mal ein Bildchen hoch, weitere sind auf Tuningsuche.de zu sichten :D


    ABER was es zu erwähnen gibt. Bei der Übergabe ist uns was aufgefallen. Die haben mir doch glatt ein aufpreispflichtiges Glasdach eingebaut. Habe ja extra das Pure Modell genommen, da ich kein Glasdach haben wollte. Die Pure Modelle gibt es nämlich nicht mit Glasdach. Tja, jetzt hab ich eins. Geschenkt, umsonst, ohne Aufpreis. Die haben mir das aus Versehen eingebaut :baby:
    Man muss ich brav gewesen sein, dass mir das der Nikolaus noch mitgegeben hat :D
    Achja, und eine Kofferraumabdeckung war och dabei. Hab ich auch nicht bestellt. Gab es mit dazu. Und einen vollen Tank. :D


    Ich bin ganz verzückt von dem Wagen :baby:



    Achja, für weitere Bilder einfach aufs Bild klicken =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!