Wagen anmelden auf Zweitwohnsitz und Diskussion über neuen Smart 451

  • Wie siehts aus Elli, gibts schon was neues?
    Bilder wären mal interessant! =)

    Gruß Daniel !

  • Naja, ich muss auf den Brabus Sportauspuff warten. Wollte den bestellen, auf einmal war er ausverkauft. Ne is klar, ausgerechnet ALLE für den 71PSler. Hatten die nur 2 auf Lager oder wie?
    Egal. Wurde auf Ende Januar vertröstet und bekomm dann den Sportauspuff und das Brabus Heck geliefert. Alle anderen Brabus Anbauteile liegen bereits auf meinen Schlafzimmerschrank =) Und dann gehts zum lackieren und dann sind wir hübsch :baby:

  • Naja, wie so oft muß man immer warten! :(
    Bin aber aufs Ergebniss gespannt!
    Wird da eigentlich noch mehr passieren oder bleibt es bei den Teilen?

    Gruß Daniel !

  • Naja, kann man nix machen, gell.


    Doch, geplant ist schon noch ein bissl was. Hab mir jetzt für die Front so Sonnenkeilfolien bestellt, hinten kommt auch noch eine rein, dann halt eben die Felgen wohl. Ob der Wagen tiefergelegt wird, bleibt zu überdenken. Werde erst mal die Sommerfelgen montieren und dann sehen wir weiter.

  • Denk noch an den Frontscheiben Aufkleber! :] 8)

    Gruß Daniel !

  • ja, da schaun wir noch mal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!