Wagen anmelden auf Zweitwohnsitz und Diskussion über neuen Smart 451

  • Hübsch. Aber 5Loch. Und wenn ich eh auf 5Loch umbaue, dann kann ich mir gleich die Felgen holen, die mir so gut gefallen. Ich weiß nicht wer sie hier im Forum fährt, aber du weißt schon welche ich meine, gell?

  • Gib mir bitte mal einen kleinen Tipp, also von welchem Hersteller die sind =)


    etabeta vielleicht? Oder ASA :O


    Oder sogar Mangels?


    [Blockierte Grafik: http://www.e-pneu.cz/images/alu/model_big/mangels_motion_dark_big1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ihr werdet ja bestimmt hier den Preis verraten den Alex macht :D - dann weiß ich was möglich ist wenn ich das nächste mal bestelle.
    Pro Augenaufschlag 10% Rabatt bestimmt - bleibt ja in der Familie :baby: :P



  • Gibt es die Motion auch in 5x112?
    Was ist denn der normale VK?


    lg
    franky

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Der normale VK liegt mir gerade nicht vor, die Felge gibt es aber in LK 5x112, also für den Golf 5 etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herrlich. Die Lieferung des Wagens wird wohl erst KW2 2008 sein.
    Ich frag mich, was die so lange brauchen für das bischen Auto ?(

  • Ich würde evtl. einen netten Brief schreiben und auf den "alten" Liefertermin hinweisen.
    Ich kenne 2 Leute die es gemacht haben (bei VW), das Sie den neuen auch dringend gebraucht haben. Bei denen hat es funktioniert. Weiß aber nicht wie Smart sich da verhält..

    Gruss Dirk

  • Davor wurd aber noch kein Liefertermin genannt. Die Angabe mündlich war 3 - 4 Monate.

  • Ok, dann bekommst ihn wohl leider erst nächstes jahr...
    Drück dir aber die Daumen das du ihn doch noch dieses Jahr bekommst.. =)

    Gruss Dirk

  • Ich hatte früher schonmal einen Smart !!!


    Ich habe ihn damals mit 3200km als Vorführwagen gekauft und 4,5 Jahre später mit ca. 98000km abgegeben. Das Auto war das zuverlassigste was ich je hatte da war nie was dran!!!!


    Jetzt suche ich derzeit auch ein billiges Auto für mich und über einen Smart habe ich auch schon nachgedacht. Das Auto brauche ich ja nur für mich mit der Familie habe ich ja noch den Sharan.
    Der Händler den Ihr da gefunden habt ist echt günstig meinen TraumSmart hat der da echt günstig hier mal meine Zusammenstellung. Ich finde soviel teurer wie deiner ist das garnicht Elli hat aber einiges mehr drin.


    Smart Coupe (62KW-85PS) pulse -> 10.799,13


    Lager Köln -> 295
    Leder -> 404,85
    Packet Komfort / Licht -> 265,61
    Sicherheit Airbag -> 278,46
    Gepäcknetz (sehr wichtig) -> 81
    Servo(sehr wichtig) ->402,70
    Vollautomatik Softtouch -> 269,89
    Klimaautomatik ->809,68
    Radiovorb. ->81,40
    CD-Box -> 25,20


    -----------------------------------------------
    13712,91 Euro


    und die Fussmatten würde ich noch aushandeln !!!!!



    so würde meiner aussehen.
    Die H&R Federn und ein paar schöne 17 Zoll Alus sind pflicht ist klar.
    Gerade die gezeigte Kompi auf dem Weissen mit dem 205'er Reifen gefällt mir sehr gut. !!!!

    Gruß Andy

  • Ne, ist nicht viel teuriger.
    Mich törnt beim Pulse und Passion aber diese Glasdach ab. Auch wenn man es zuziehen kann, es heißt, die Klima schafft es kaum, den Wagen abzukühlen, weil sich dieser durch das Glasdach richtig aufwärmt.


    Bei mir war mit den 12300 wirklich Schluß, da ich die Summe, ohne großartig Kreditaufzunehmen, abbezahlen will.


    Bei mir werden es wohl 18 Zoll :D
    Und der weiße Wagen hat 18 Zoll und nicht 17. Wahrscheinlich meinst du dann auch 18, gell?

  • dat sind 18 Zoll wow..... ja dann meine ich das auch...


    mein erster hatte auch das Glasdach und damals gab es keine KLima und ich hatte auch kein. Das zuschieben des Glasdachs funktioniert wunderbar. Nun gibt es ja Klima und ich glaube nach guten Lüften und dann Fenster zu ist das alles kein Problem.


    War alles kein Problem. Ab und zu sind wir mit offener Scheibe hinten gefahren das war geil.........

    Gruß Andy

  • Und wieso holst du dir den Smart mit 84 PS? Wegen dem Turbomotor zum chippen dann?

  • Ich sehe, du hast keine Sitzheizung? Das geht ja mal gar nicht :D
    Grad in Verbindung mit Ledersitzen, ist ne Sitzheizung ein muss, da Leder im Winter sehr kalt ist und sich auch nicht so schnell aufwärmt.

  • also für mich würde nur der grösste Motor in Frage kommen.
    Ich will ja auch was Spass haben damit.
    Soll ja ein snständiger Ersatz sein für meinen Golf.


    Also damals hatte ich 55Ps und das war schon ok. Ich glaube ich werde nächste Woche mal eine Probefahrt mit dem 84PS machen. Ich bin echt mal gespannt wie der geht.


    Die Wirtschaftlichkeit spielt bei mir keine Rolle für mich darf ein Auto damit es Spass macht auch gerne 18-20 Liter verbrauchen. Soviel fahre ich nicht. Und wie gesagt es ist mein Auto mit der Familie habe ich ja noch ein "vernünftiges" Auto


    //edit Sitzheizung gibt es bei Leder "SERIE"

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!