[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • ihr vögel :baby:


    aber so wie ich dat sehe dürften ja morgens fast alle an einen Tisch passen...


    1. Mumpits + Tina -Hotel gebucht-
    2. dbpaco + Christina -Hotel gebucht-
    3. ReplicaGP
    4. MI-885
    5. pieschmann
    6. Krake
    7. bitavenger -Hotel gebucht-
    8. ChuckChillout
    9. Kaufi - -Hotel gebucht-
    10. JettaIV + Sabrina
    11. Dirk -Hotel gebucht-
    12. AlexFFM + Birni
    13. Urkster + Ruth
    14. Archangel89 + Julia -Hotel gebucht-
    15. Joeco + Sabrina
    16. Tdi-Mirko + Nora (Fr. + So.)
    17. Folienking
    18. Tarakan
    19. coRdeX
    20. Showtime + Sonja
    21. SilverGolfIV -Hotel gebucht-
    22. Miso + Maria
    23. Steffen + Lena

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Du bist der geilste Bird ;)
    mit wem biste denn nun auf nem Zimmer?

  • Schlafen die anderen eigentlich alle im Auto oder wieso haben die kein Zimmer gebucht?


    Triam
    Krake
    Miso-M
    Showtime
    AlexFFM


    schlafen daheim.. Aber der Rest?

    Gruss Dirk


  • Ich kann rein zeitlich nur einen Tag kommen, mehr ist momentan nicht drin. :evil:

  • Zitat

    Original von Mumpits


    mit wem biste denn nun auf nem Zimmer?


    mitm bitavenger... er hat einfach mehr geboten als du :baby: 8o:D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kann ich eg auch noch später buchen? so am 12.10.???
    meine freundin kann mir dann nämlich erst sagen wann sie aus berlin wieder zurück ist :[


    naja lg chriss...

  • Zitat

    Original von Kaufi


    mitm bitavenger... er hat einfach mehr geboten als du :baby: 8o:D


    Ich steh ja eh nicht zur Debatte, Süßer, du bist mir nicht feminin genug, da nehm ich lieber meine Tina mit ;)


    golfv-chriss: versuchs einfach ;)

  • na gut supi :) dann werde ich mal gucken was noch so möglich ist:) wenn freundin dann nicht mit kann, habt ihr dann etw dagegn wenn ich n guten freund mitbringe?der fährt auch n golf zwar kein 4er oder 5er aber n sehr schicken 2er :) ist doch sicher auch kein ding oder???


    lg chriss

  • Nein, kein Ding..
    Kannst ihn mitbringen :)

    Gruss Dirk

  • sauber dann werde ich mal ende nächster woche anrufen und gucken was noch geht :)


    lg chriss

  • So Leute, die Zimmerpreise bleiben weiter so günstig für uns, auch wenn wir nicht 20 Zimmer nehmen =)


    Flo alias Krake hat das gerade noch einmal in Erfahrung gebracht, somit steht dem Treffen also nichts mehr im Weg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich würde mich ja gerne ein bisschen mehr einbringen, nur habe ich jetzt die nächsten tage wieder je menge prüfungen ! wenn spezielle fragen sind, versuch ich euch natürlich zu helfen, aber bitte nicht böse sein, wenn es zeitlich nicht klappt, weil davon habe ich die nächsten tage wieder sehr sehr wenig !

  • Zitat

    Original von Krake
    ich würde mich ja gerne ein bisschen mehr einbringen, nur habe ich jetzt die nächsten tage wieder je menge prüfungen ! wenn spezielle fragen sind, versuch ich euch natürlich zu helfen, aber bitte nicht böse sein, wenn es zeitlich nicht klappt, weil davon habe ich die nächsten tage wieder sehr sehr wenig !


    och krake.. deine mithilfe beim sommertreffen war doch echt spitze.. musst dich doch jetzt nicht verantwortlich fühlen ;) .. solang du das handy wieder machst *lach* ;) war ne heisse stimme am heißen draht ;)



    freu mich schon total!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!