[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • muhahahahahah... ja genau wie ich...!

  • ja genau. So kennt man uns, so liebt man uns :D

  • So jetzta


    Es wurde für eine Personenanzahl zwischen 17 und 24 Teilnehmern nicht verbindlich reserviert.


    Von 12.30 - 14.00 Uhr


    7 Karts ist die Mindesabnahme um ein Qualifien (eh falsch geschrieben) zu veranstalten.


    Kosten für 7 Karts pro Stunde: 320 Euro


    Kosten für 7 Karts für 1,5 Stunden: 480 Euro


    Kosten für 8 Karts 1,5 Stunden: 547,50 Euro


    Der Typ braucht so langsam eine verbindliche Zahl der Teilnehmer.


    Wäre daher gut, wenn ihr euch entschliessen könnt, bitte nur verbindliche Angaben, ob ihr nun teilnimmt oder nicht.

  • Das Problem ist ja, das hier irgendwie alles etwas einschläft!
    Kommt mir so vor als hätten nur noch einige Lust auf das Treffen.
    Und für Leute die erst alles organisieren wollen und sich dann verdrücken hab ich ja mal gar kein Verständniss! ;( :(


    Go Kart fahren macht eh erst ab ca 7- 10 Leuten Sinn. Wenn so ca 10 Leute zusammen kommen bin ich 100%ig dabei! =)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • und wenn wir nur zu 10 leuten da hocken ists mir auch egal spaß haben werden wir da wohl auf alle fälle... :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    und wenn wir nur zu 10 leuten da hocken ists mir auch egal spaß haben werden wir da wohl auf alle fälle... :baby:

    =) =)

    Gruß, Mišo

  • Noch sind 32 Teilnehmer für das Forumstreffen angemeldet und ich bin mir sicher das sich mindestens 14 davon zum GoKart-Rennen einfinden werden, also um aktiv zu fahren, die anderen (vor allen Dingen die weibliche Begleitung) wird uns als Fans zujubeln =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • UNS zu jubeln?
    Du stehst aber noch nicht in der Liste!
    Oder kann man das ab einem gewissem Alter nicht mehr? :D *duckundweg* :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Noch sind 32 Teilnehmer für das Forumstreffen angemeldet und ich bin mir sicher das sich mindestens 14 davon zum GoKart-Rennen einfinden werden, also um aktiv zu fahren, die anderen (vor allen Dingen die weibliche Begleitung) wird uns als Fans zujubeln =)


    Jaaaaaaaaaaa, ganz bestimmt :D

  • Oben ohne! 8) :D (und damit meine ich euch alle) :]

    Gruß, Mišo

  • ohjee, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich mich auch in noch keiner veranstaltung eingetragen ...
    das liegt daran, dass ich sehr sehr wahrscheinlich bis an dem samstag nachmittag eine schulung für unser neues cms habe und ich den termin leider schonmal verschoben habe und das wahrscheinlich nicht nochmal machen kann :(



    falls es doch irgendwie noch klappt komme ich natürlich überall hin mit, auch wenn es nur zuschauen ist !


    tut mir wirklich sehr leid, das ich jetzt auch noch so halb absage, aber die ausbildung geht doch vor

  • Flasche! :baby:


    Ne, Spass bei Seite, sicher geht Job vor, denoch würde ich mich freuen wenn du nach der Schulung kommst und am Sonntag bist du doch beim Waldgeist bestimmt dabei Flo,oder?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Krake
    ja naütlich ich probier alles um doch irgendwie noch kommen zu können!



    Gut, dann teilen wir uns ein ganzes Schwein! =)

    Gruß, Mišo


  • welches CMS denn? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!