[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • Ihr teilt euch ein ganzes Schwein? Und was willst du dann essen Miso? :]
    Hoffe es klappt Flo! =)

    Gruß Daniel !

  • Hi


    will euch nur mal darauf hinweisen das hier überall Baustellen rund um das Ramada Hotel sind, sodass z.b die Abfahrt von der A3 Richtung Frankfurt nur eingeschränkt möglich ist. WIe viele vom Sommertreffen sicher wissen sind sie, die Abfahrt runter und dann links unter der A3 durch, und an der Ampel wieder links. Das ist momentan nicht möglich. Eine Umleitung ist aber ausgeschildert, ihr müsst also nen kleinen Umweg durch Niedernhausen in Kauf nehmen. Bei Fragen schreibt mich gerne an.



    Gruß CHris

  • Danke für den Hinweis ;)

    Gruß, Mišo

  • hm gut zu wissen... hoffe mal die machen da endlich diese bodenwelle weg... da schlägt ja jedesmal alles an...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • schlechte nachrichten, nach androhung durch meinen chef wird es wohl nichts mit meinen freien wochenende für den oktober... also fällt sowohl das herbsttreffen als auch unser volksfest ein we später für mich ins wasser.. ich könnt grad kotzen.. ist noch nicht 100% fest. entscheidung werden am montag getroffen...

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Zitat

    Original von bitavenger
    schlechte nachrichten, nach androhung durch meinen chef wird es wohl nichts mit meinen freien wochenende für den oktober... also fällt sowohl das herbsttreffen als auch unser volksfest ein we später für mich ins wasser.. ich könnt grad kotzen.. ist noch nicht 100% fest. entscheidung werden am montag getroffen...


    ach gott.. hoff. klappt es doch noch heiko :/

  • Zitat

    Original von bitavenger
    schlechte nachrichten, nach androhung durch meinen chef wird es wohl nichts mit meinen freien wochenende für den oktober... also fällt sowohl das herbsttreffen als auch unser volksfest ein we später für mich ins wasser.. ich könnt grad kotzen.. ist noch nicht 100% fest. entscheidung werden am montag getroffen...


    helt mich auf dem laufenden... sonts hab ich ein problem mitm hotel zimmer :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hatte dir heut früh schon im icq geschrieben.. sobald es news gibt bist du der erste! btw. feierabend!!! :(

  • Na dann hoffe ich mal dass das doch noch bei dir klappt Heiko...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Na dann hoffe ich mal dass das doch noch bei dir klappt Heiko...


    wie im ich freu mich schon thread geschrieben.. klappt es leider nicht! werd die nächsten we's jeden samstag/sonntag für nur wenige stunden arbeiten gehen dürfen(ohne ausgleich von freizeit oder bezügen).. total fürn a r s c h sorry musste grad sein.. X( X(


    Kaufi


    komm mal später ins icqc mit dem zimmer regeln wir..

  • Da ich uns einen Beamer besorgt habe, bitte ich Euch, nette DVDs mitzubringen. Ich habe dann auch einen Laptop mit, der alles abspielt ;)
    So können wir entweder auf dem Zimmer oder in nem Gruppenraum ne kleine Gaudi feiern ;)


    Wer bringt was mit?



    Wer könnte so kleine Standboxen mit Strom mitbringen, damit wir auch was hören? Die Laptop-Boxen bringens einfach nicht..

  • Wüßte ich wo Elli Ihre Mini-Sourroundanlage für den PC hingeräumt hat, würde ich diese mitbringen, die Wahrscheinlichkeit das wir diese bis dahin finden ist aber ziemlich gering, vielleicht kann ja jemand anderer noch PC-Boxen mitbringen, ist zumindest besser als nichts =)


    Und Mumpits, wirst du uns ein klein wenig von dem Sommertreffenvideomaterial zeigen, damit alle die nicht aufs Forumstreffen kommen, schön neidisch sind? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe leider ne Surround Anlage an meinem PC. Die kann ich nicht mitbringen..

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!