Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

  • juhu, heute um 19 uhr treffen wir uns alle und planen unsere unterkunft. die woche wird dann noch gebucht :D ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Leute freut euch drauf! Es ist nicht mehr lange hin!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/Bilder/see.JPG]


    Alter so wenns unten aussieth sidn wir schon wieder wech... :D :D :D


    Aber wenn wir unten sind sieht es fasst so aus... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • soooo grad ausgemacht, wo wir bleiben. da alle campen werden, sind wir bei dem Campingplatz "Weisses Rössel" da bei dem einen Checkpoint.


    Ist da noch jemand aus dem Forum dorten?

  • Mich juckts schon im Gasfuß... fahre übernächstes Wochenende vll. mal schnell runter und schau nach, ob die Straßen schon gefegt sind und teste die See-Temperatur :P


    Hier für ganz große Fanaten:


    Web-Cam-Seite 1
    Web-Cam-Seite 2


    =)


  • :D :D :D

    Gruß Martin,


  • für uns österreicher gibts heuer sogar zwei mal die wörthersee tour!


    was ich gerade aus anderen foren gelesen habe kommen jede menge autos schon zu maria himmelfahrt, also den traditionstermin, man das wird ein spaß werden.


    :D

  • Zitat

    Original von high_society
    für uns österreicher gibts heuer sogar zwei mal die wörthersee tour!


    was ich gerade aus anderen foren gelesen habe kommen jede menge autos schon zu maria himmelfahrt, also den traditionstermin, man das wird ein spaß werden.


    :D


    Das heißt Quasi???


    Wann sind die dann bei euch???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also bis jetzt war ja das gti treffen immer zu fronleichnahm jedes jahr deshalb hat der termin ja immer variert nur heuer fällt fronleichnahm mit den 1. mai zusammen und 1. mai ist in österreich ein feiertag deshalb hat man das treffen einfach verschoben und an maria himmelfahrt gelegt, erstmals in der geschichte des gti treffens.


    und jetzt hab ich in einigen foren gelesen das zum traditionstermin, sprich heuer der 1. mai einige biloden die reise an den wörthersee machen um ein paar seerunden zu drehen und sich in ruhe zu unterhalten.


    werd natürlich fotos machen und euch am laufenden halten ob den wirklich was los war.

  • Zitat

    Original von high_society
    also bis jetzt war ja das gti treffen immer zu fronleichnahm jedes jahr deshalb hat der termin ja immer variert nur heuer fällt fronleichnahm mit den 1. mai zusammen und 1. mai ist in österreich ein feiertag deshalb hat man das treffen einfach verschoben und an maria himmelfahrt gelegt, erstmals in der geschichte des gti treffens.


    und jetzt hab ich in einigen foren gelesen das zum traditionstermin, sprich heuer der 1. mai einige biloden die reise an den wörthersee machen um ein paar seerunden zu drehen und sich in ruhe zu unterhalten.


    werd natürlich fotos machen und euch am laufenden halten ob den wirklich was los war.


    Das interessiert mich auch brennend..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Werd am 1. Mai und am We vor dem offiziellen Teil (17/18. Mai) vetreten sein. Hoffe einigie von euch zu sehen.
    Sollte am 17. oder 18. ein Forumstreffen statt finden werd ich natürlich versuchen vertreten zu sein.

    Greetz Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Cult 8V ()

  • bin auf jeden fall auch mit dabei, gibts denn auch nen forumstreffen zu der zeit am Wörthersee???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!