Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

  • Zitat

    Original von hannes83


    Und du wirst nie mehr davon loskommen, wenn du dich mal infiziert hast.... =)


    ja da kann i nur zustimmen wenn du einmal am see warst willst du jedes jahr runter!!! ;) ;) und vor allem das gefühl wenn du von da autobahn runter fährst das is unbeschreiblich!!! =) =) =) aber das wirst ja in naher zukunft selber erleben stefan!!!;) =)

  • Ja schon Hannes. Ich freu mich auch eigentlich fast mehr auf die hin und rückfahrt wie auf das eigentliche treffen weil ist einfach geil wenn man dann nach München immer mehr Autos wird und man dann auch noch paar bekannte trifft ausm Forum und so des ist echt de Hammer. Hoffentlich ist bald Mai :D

  • das mit abstand das geilste gefühl was ich letztes jahr am see hatte (erstes mal see) war wo ich in velden unter dieser "led anzeige" durchgefahren bin, wo druf stand


    Endlich hat die Seensucht ein Ende
    Wörtherseetreffen 2008
    Willkommen


    das war wirklich ein wahnsinns Gefühl für mich

  • Werd dieses Jahr auch zum ersten Mal am See sein... kanns kaum noch abwarten bis die Kiste wieder fertig ist und es los geht 8)

  • lalalalalalalalalalalalalalala ich höre und sehe nix :D :D :D :D:D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich freue mich auch schon so wahnsinnig drauf! Das wird so geil werden! Jedes Jahr wieder ein Hammer das Treffen!

  • und jetzt biste alt und der touran is einfach nur geil :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie läuft das heuer eigentlich mit dem Ticket. Für was muß man die Bestätigung noch ausdrucken, wenn man das Ticket auch wieder zugeschickt kriegt?

  • Zitat

    Original von hannes83
    So sah das damals bei mir aus... :D :P


    (Mann war ich jung und mein Golf hässlich) ?(


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/see2004.jpg]


    Da hst irgendwie Ähnlichkeit mit dem Saurer Richard... SR - DSL 1 weißt wen ich meine oder?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • stimmt... jetzt wo du's sagst!!

  • grad gebucht, bin dann diesjahr auch wieder am start, heuer zur abwechslung mal in velden :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!