Herbstforumstreffen - Eure Vorschläge und Anregungen.

  • ICh würde ein Treffen im Oktober planen, denn dort haben noch alle Sommerreifen drauf.
    Ein Treffen im Januar/Februar halte ich persönlich für nicht gut, da meiner Meinung nach dort weniger leute kommen, da einige Autos nur für den Sommer angemeldet sind und die anderen alle Stahlfelgen haben..
    Ich denke einfach das im Winter die Teilnahme geringer wäre....

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    ICh würde ein Treffen im Oktober planen, denn dort haben noch alle Sommerreifen drauf.
    Ein Treffen im Januar/Februar halte ich persönlich für nicht gut, da meiner Meinung nach dort weniger leute kommen, da einige Autos nur für den Sommer angemeldet sind und die anderen alle Stahlfelgen haben..
    Ich denke einfach das im Winter die Teilnahme geringer wäre....


    dirk spricht mir da aus der seele.. finde ich auch.. ausserdem ist die euphorie momentan so hoch.. im januar wäre die grosse lust verflogen .. und stahlfelgen machen auch keine gute laune..

  • Grade wegen Stahlfelgen würde ich das Treffen auf die Winterzeit legen! =)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Grade wegen Stahlfelgen würde ich das Treffen auf die Winterzeit legen! =)


    Ich muß sagen so ein Treffen im Januar oder Februar hätte doch auch mal was cooles an sich...


    Zudem denke ich wenn es ein kleines Treffen wäre ist es doch kein Problem wenn die Auto`s im Hintergrund sind..... Gemütichkeit udn zusammen was unternehmen... Würde mir vollkommen reichen den im Sommer sind wir eh wieder mit den Auto`s unterwegs...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Du sprichst mir aus der Seele! =) :D

    MfG ThirdFace



  • Ein Treffen an sich ist eine gute Idee.. Wir sollten vielleicht darüber abstimmen....
    Aber das mit der Euphorie vom Sommertreffen stimmt, das es im Oktober evtl. besser wäre.


    Aber wie gasagt, jeder sollte seine Meinung dazu geben... Die Autos sind dann wahrscheinlich eher im Hintergrund...


    Tobix 8)

  • Januar/Februar geht meiner Meinung nach gar nicht, da zu diesem Zeitpunkt schon alle wieder in der Umbauphase sind und da kaum jemand Zeit für ein Treffen etc. hat.


    Also wenn überhaupt dann im Herbst 2007, da a) die Euphorie noch da ist, b) das Wetter meistens mitspielt und man c) noch das Sommeroutfit am Wagen hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du sprichst mit aus der Seele Alex :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hier spricht offensichtlich jeder, jedem aus der Seele! :D:D


    Also auch mir! Noch dieses Jahr fänd ich auch besser!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Januar/Februar geht meiner Meinung nach gar nicht, da zu diesem Zeitpunkt schon alle wieder in der Umbauphase sind und da kaum jemand Zeit für ein Treffen etc. hat.


    Also wenn überhaupt dann im Herbst 2007, da a) die Euphorie noch da ist, b) das Wetter meistens mitspielt und man c) noch das Sommeroutfit am Wagen hat =)


    meine Rede!



    Alex: Sorry, hatte viel um die Ohren, bekommst Mittwoch von mir zu hören! pssscht ;)

  • Ich glaub das Golf IV Forum ist mittlerweile auch soweit das Treffen organisiert werden, wo Autos im Hintergrund stehen. Ein nettes Beisammensein, Besprechen über weitere Winterplanungen und ein kleines Schnitzel im Waldgeist.


    Es gibt glaub ich nix besseres...


    Wem sprech ich aus der Seele???


    :D

  • Ich glaube jedem! :]

    Gruß Daniel !

  • Na wenn das wirklich so ist denke ich mal, steht fest was gemacht bzw. geplant wird.


    Gemütliches Beisammensein, trinken und Spaß haben?

  • Klar. Immerhin hatte man ja im laufe des Sommers genug Treffen um sein Auto zu präsentieren.
    Und auf dem Sommertreffen war es ja auch im Hotel am lustigsten und da waren ja auch keine Autos anwesend! ;)
    Gemütliches Beisammensein hört sich doch gut an!

    Gruß Daniel !

  • Also fassen wir zusammen...


    -ReplicaGP organisiert das Treffen....? es wird Dir jeder helfen... =)


    -treffen ist in Frankfurt da es zentral gelegen ist


    -in z.B. einem Etap Hotel


    -dieses Jahr


    -über ein Wochenende




    NOCH FRAGEN.....?????? 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!