Herbstforumstreffen - Eure Vorschläge und Anregungen.

  • Also ich habe ja schon mehrfach die Treffen in Gießen organisiert, meist 1x im Frühjhar (was die letzten Male ja dann mit dem Mammuttreffen zusammenfiel) und 1x im Herbst-bislang auch meist gut besucht. Da ich eigentlich vorhatte so gegen Anfang Oktober, also dann wenn man auch noch die Chance auf gutes Wetter hat und mit Sommerreifen erscheinen kann, vorhatte wieder etwas zu organisieren kann man das evtl. verbinden. Wobei Ffm durch die größe Auswahl an Clubs o.ä. natürlich noch etwas attraktiver ist, auch wenn der größte Spaß eh im Hotel stattfand.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also ich habe ja schon mehrfach die Treffen in Gießen organisiert, meist 1x im Frühjhar (was die letzten Male ja dann mit dem Mammuttreffen zusammenfiel) und 1x im Herbst-bislang auch meist gut besucht. Da ich eigentlich vorhatte so gegen Anfang Oktober, also dann wenn man auch noch die Chance auf gutes Wetter hat und mit Sommerreifen erscheinen kann, vorhatte wieder etwas zu organisieren kann man das evtl. verbinden. Wobei Ffm durch die größe Auswahl an Clubs o.ä. natürlich noch etwas attraktiver ist, auch wenn der größte Spaß eh im Hotel stattfand.


    :D :D :D 8) :D :D :D :D


    Das heißt..... Mann verbindet ein Wochenende auch noch mit einem Treffen?? ???

    Gruß Martin,


  • Also bei der Organisation würd ich euch natürlich tatkräftig unterstützen, bzw. alles komplett organisieren.


    Freiwillige Helfer wären natürlich erwünscht, da man nicht Hotel, Abendprogramm und Aktionen gleichzeitig planen kann.


    Wie sieht es grob angepeilt mit Ende Oktober aus?

  • 1. ReplicaGP
    2. Fabio
    3. AlexFFM
    4. Dirk
    5. mecca
    6. Freakazoid2004
    7. Mumpits
    8.dbpaco
    9. bitavengegr
    10. VW_Golf_IV_TDI


    Was soviel heißt wie da bin ich auch wieder 100%ig dabei!

  • 1. ReplicaGP
    2. Fabio
    3. AlexFFM
    4. Dirk
    5. mecca
    6. Freakazoid2004
    7. Mumpits
    8.dbpaco
    9. bitavengegr
    10. VW_Golf_IV_TDI
    11. K.S.styling


    wenns denn zeitlich passt binich zu 100&dabei


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Was haltet ihr von folgendem Termin:


    Wintertreffen: 5.10.2007 - 7.10.2007

  • Halt ja bis jetzt nix davon aber mal schaun was ihr da so aufzieht... :D



    Wenns dann Zeitlich auch noch passt bin ich dabei... Und wenns nicht zu weit weg ist...



    1. ReplicaGP
    2. Fabio
    3. AlexFFM
    4. Dirk
    5. mecca
    6. Freakazoid2004
    7. Mumpits
    8.dbpaco
    9. bitavengegr
    10. VW_Golf_IV_TDI
    11. K.S.styling
    12. $il3nceR

  • bin auch dabei, wenn ich zeit habe. Ich muß leider jeden 2ten Samstag arbeiten


    1. ReplicaGP
    2. Fabio
    3. AlexFFM
    4. Dirk
    5. mecca
    6. Freakazoid2004
    7. Mumpits
    8.dbpaco
    9. bitavengegr
    10. VW_Golf_IV_TDI
    11. K.S.styling
    12. $il3nceR
    13. vwjunky1981

    VW 4 ever

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Was haltet ihr von folgendem Termin:


    Wintertreffen: 5.10.2007 - 7.10.2007


    Mitte Oktober wäre vielleicht noch etwas besser..... =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Mitte Oktober wäre vielleicht noch etwas besser..... =)


    Das wäre dann evtl. wieder viel zu spät.. 5.-7. finde ich eig. ganz passend!

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Das wäre dann evtl. wieder viel zu spät.. 5.-7. finde ich eig. ganz passend!


    Ich hätte ja eher Jan. oder Feb. vorgeschlagen. 2 Monate nach dem Sommertreffen direkt wieder ein solches halte ich für übertrieben.


    Ich wäre auch eher für ein Wintertreffen ohne große Events. Also nur gemütliches beisammen sein und chillen (trinken) ;), wenn es draußen schneit und kalt ist!

    MfG ThirdFace

  • Finde ich auch, 2 Monate danach ist zu früh!
    ich wär zwar trotzdem dabei, aber für leute die eine lange Anreise haben. . .

    Gruß Daniel !

  • Warum nicht gleich ein Vorsommertreffen bzw. Saisonopening... Quasi im März oder so machen.... dann hat man zum letzten und zum nächsten Golf IV treffen viel Zeit... und der eine oder andere hat über den Winter dann was anderes eingebaut... :D

  • Das Problem eines Vorsommertreffen 2008 wäre wieder dass es dann zu früh am großen Sommertreffen 2008 wäre, und dadurch evtl. einige zum großen Sommertreffen nicht kommen.


    Das Problem bei Januar oder Februar wäre, dass fast alle dann Winterreifen drauf haben. Is sicher kein Problem, wenn die Autos in den hintergrund rücken und ein gemütliches Beisammensein geboten ist.


    Es geht halt darum was man will. Möchte man ein großes Programm mit den Autos starten, muss man sicherlich ein Datum finden wo die Wionterreifen noch eingepackt in der Garage stehn. Deswegen hatte ich das erste Oktober WE angedacht.


    Von einem gemütlichen Beisammensein mit Drinks und leckerem Essen wäre glaub ich nach einem solch gelungenen Sommertreffen niemand...

  • Ich wäre natürlich auch dabei! Und wenn es nicht klappen sollte, kann ich nur jeden sagen, gemütliche regionale Forumstreffen sind auch was feines =)


    Wir hier in der FFM-Gegend machen fast jedes weekend was zusammen und jeden Freitag ist Mordspass angesagt =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!