Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • =)

    Gruß, Mišo

  • @ mumpits: hast du meine mail bekommen? hatte 3 lieder und meine playlist angehängt, kann dir gerne mit musik helfen also wenn du was brauchst einfach mal anfragen ;D


    freu mich schon aufs fertige video der trailer ist sehr geil =)


    gruß
    pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Auf Grund eines Trauerfalls in Mumpits Familie wird sich die Veröffentlichung des Videos verständlicherweise noch ein etwas herauszögern. Wir bitten um euer Verständnis und sobald es Neuigkeiten bzg. des Videos gibt werden wir euch natürlich informieren. Bis dahin wird dieser Thread ersteinmal geschlossen.

  • Hier nun die brandheißen Nachrichten:


    Nachdem Ihr Alle Geduld bewiesen habt und Ich auf Grund von vielen negativen Ereignissen den Release-Termin des Videos immer wieder auf unbekannte Zeit nach hinten verschieben musste, nimmt das Warten nun langsam ein Ende!


    Ich habe soeben den letzten Schnitt im Video getätigt und bin gerade dabei, das Video zu exportieren..


    Das Video ist ganze 20 Minuten! lang geworden und enthält viele schöne Momente vom Sommertreffen 2007..


    Nach dem Exportieren werde ich das ganze noch auf ein paar Rechnern prüfen, ein paar kleinere Sachen abändern.. und dann werdet Ihr noch diese Woche das Video zum Downloaden bekommen!


    Vielleicht können wir ja am kommenden Treffen mehr Leute dazu bewegen, Ihre Kamera mitzubringen und zu Filmen, da mir das viel Arbeit erspart un und die guten Szenen nicht entgehen! Bis auf Tobix hat sich nämlich keiner von den vorher so groß angepriesenen Kameraleuten blicken lassen.. Danke nochmal an die, die mich hängen gelassen haben!
    Ein riesengroßes Dankeschön aber an all die Leute, die mich mit Musik und mit Feedback versorgt haben, zu nennen wären da z.B. DBPaco (Danke Daniel!), Nouky (Danke Marius), TDI-Tom (Vielen Dank, Tom!) .....


    Seid gespannt, es kommt - faster than you expect!

  • Sehr gut ! =)


    Wir sind gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Supi freue mich schon darauf :D

    MFG Goose

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

  • au ja das freut mich auch, bin mal gespannt was du gezauberst hast...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich bin auch schon auf das Video gespannt! Bin mir aber sicher, dass es super geworden ist!

  • hehe ich freu mich shcon drauf, da ich leider nich komm konnte:(..
    wir warten ganz brav jetz die paar tage auch noch =)
    danke an dich und an die, die mitgewirkt haben :]

  • Ich kann es auch kaum erwarten Martin! =)
    Ist ja wohl klar gewesen das ich geholfen habe, auch wenn es so gut wie nix war! :D ;)

    Gruß Daniel !

  • sehr gut! freue mich schon drauf das video endlich zu sehen. :]



    greetz andre

  • Ja super! =) Dann bin ich ja mal gespannt! =) Und ein riesen Lob, dass du dir solche arbeit gemacht hast!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • ich freu mich auch schon druaf und es wird bestimmt 1A spitzenmäßig


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!