-IAA 2007- Wer geht hin?

  • Zitat

    Original von Birni
    Wie schade. Wir müssen zur IAA, wenn die normal Sterblichen auch hingehen.
    Werden wohl nächste Woche gleich in der Früh hingehen. Ich hoffe der Andrang ist dann nicht so extrem. ?(


    vergisses birni ;)

  • Ich hoffe ja auch noch darauf!
    Gehe Donnerstag morgens hin.

    Gruß Daniel !

  • Na Micha, wie siehts denn mit den Karten aus? :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat


    HAHA! goldig, die Antje! :D

  • also wir waren gestern, am 1. Tag für Besucher und ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Es war soviel los, dass man kaum was von den Autos gesehen hat!


    Nur immer ein paar lackteile, z.B. vom A4. Beim Tiguan mussten wir 15 min. anstehen bis wir mal probesitzen konnten... anschauen war nicht möglich da jeder nen cm weit vom Auto weggestanden ist! Man hätte sich für so Top Premieren schon was anderes einfallen lassen müssen, die Autos auf ne Anhöhe stellen damit sie jeder problemlos sehen kann und unten kann man ja trotzdem 2 Modelle zum probesitzen und "am Lack schmusen" aufstellen! Meiner Meinung hat Ford das ganz gut hingekriegt, haben ein paar Modelle erhöht aufgestellt!


    Im großen und ganzen war es aber ne feine Sache wenn man bei VW und Audi mal schön gucken hätte können!


    Manchmal hatten wir das Gefühl, dass anderen Leuten auch der Spaß vergangen war und diese nur mit der Menge durch die Hallen schlenderten ohne die Autos begutachten zu können!


    Gruß Martin

  • war heute da, war ganz nett.
    Konnte gleich 2 sehr überzeugende Probefahrten machen, ein Polo GTI, der mich vorallem vom Sound total überzeugt hatte und ein Edition 30 mit DSG, ist zwar sehr entspannend wenn man nicht kuppeln muss, auf die Dauer aber langweilig, ausserdem geht der wenn man ihm nicht gerade den Kickdown gibt, ein bischen träge vorwärts( für ein paar "Anfahrtsrennen" gegen ein paar prollos an der Ampel dies unbedingt wissen wollten und die Dame von VW dazu animierten, mich zu animieren, das Gaspedal mal durchzutreten hats aber gereicht).
    Ansonsten hab ich gelernt das man die Fehler in allen Teilen (Ferrari, Maserati) und die Mercedes Hallen meiden, die Leute gucken sich echt nur die teuersten Autos an.
    Spaß hats aber allemal gemacht.

  • Werde die Tage auch mal da vorbeischauen =)

    Gruß, Mišo

  • So in knapp 6 Stunden gehts dann auch bei mir los zur IAA
    Bin schon ganz gespannt war ja noch nie dort

  • Ich werde wohl am Samstag hinfahren.
    Bin schon gespannt :D
    Fährt sonst noch jemand aus der Umgebung Stuttgart hin?

    Lieben Gruß Aleks

  • Wir fahren morgen dahin

  • Ich war heute auf der IAA.
    Leider muß ich sagen das es sich nicht gelohnt hat! :(
    Eine Hand voll schöner Autos und das wars auch schon.
    Audi A4 ( Sau geiles Ding! ), einige BMWs und Lamborghini. Das wars schon.
    Werde wohl die nächsten Jahre net mehr hin gehen.
    Und dann noch dieses ganze Umwelt schonende Zeug nervt Total! ?(

    Gruß Daniel !

  • Ich war heute auch da, ganz zufällig sogar Urkster und dbpaco getroffen :D


    Das traurige nach so einem Messebesuch, ist dass man keine Lust mehr auf sein eigenes Auto hat ?( :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!