Aufzeichnung von Rheinmain.tv wann?

  • najaaaaaaaa.... also erstma wars es ja schonmal cool, dass überhaupt was kam =)


    aber dat war ja wohl irgendwie total schlecht, was die da zusammengeschnitten haben... das hätte man echt zuhause mit powerpoint besser hinbekommen :D


    wer net wusste um was es geht, der hatte keine ahnung, was das überhaupt sein sollte...


    wenn man aus dem interview mit arnold (was finde ich das beste am beitrag war ;) )noch erkennen konnte, dass das ein treffen in einem autohaus war, dann hätte das genausogut von http://www.tuningsuche.de sein können, das wurde nämlich länger eingeblendet als golfiv ;) und irgendwie wusste man auch nicht wirklich, ob das ein golftreffen oder sonst irgendein autotreffen war...


    naja und zu der hässlichen alten mit der warze muss man ja wohl auch nix sagen, die ham se wahrscheinlich irgendwo beim aldi an der kasse aufgegabelt :D
    Algemein sollte man diese sendung mal für die goldene himbeere vorschlagen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()


  • Ehrlich gesagt du hast recht... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Antje
    naja und zu der hässlichen alten mit der warze muss man ja wohl auch nix sagen, die ham se wahrscheinlich irgendwo beim aldi an der kasse aufgegabelt :D
    Algemein sollte man diese sendung mal für die goldene himbeere vorschlagen ?(


    ich hab zwar ne brille, aber die warze hab ich nicht gesehen??? ?(:D

  • Sehr genial aber leider viel zu kurz!!!


    Da müssen sich die Admins und Orga Leute nächstes Jahr mal hinsetzten und DSF anrufen ob die mal ne kleine Reportage drehen! aber minimum nen 10min. Beitrag! :D


    PS: Mein Auto war auch dabei, wenn auch nur mit der Schnautze! :P


    MfG Alexandra

  • Zitat

    Original von bitavenger


    ich hab zwar ne brille, aber die warze hab ich nicht gesehen??? ?(:D


    doch auf der linken seite neben der nase... ein riesiges teil :D

  • Das nächste mal bitte N24 anrufen... Die machen aus dem ganzen dann so nen langen Fernsehbericht das man danach alles über Volkswagen, Autos und Tuning bescheid weiß...


    Und das Gute... N24 kriegt jeder rein und es wird mindestens 30x im Monat ausgestrahlt und 200 x im jahr wiederholt... :D

  • Meinst du im rahmen von Abenteuer Kosmos - alls im rahmen des möglichen und unmöglichen. ;)

  • Also der Bericht war zwar kurz und hätte besser sein können, aber ich denke es war doch schön, das überhaupt etwas darüber berichtet wurde, oder? Denn so selbstverständlich ist das ja auch nicht...

  • Zitat

    Original von MI-885
    Also der Bericht war zwar kurz und hätte besser sein können, aber ich denke es war doch schön, das überhaupt etwas darüber berichtet wurde, oder? Denn so selbstverständlich ist das ja auch nicht...


    Haste recht...aber wenn man das macht bitte mit mehr Anspruch. Fand das echt nen bisl Amateurhaft...
    War nen bisl Entäuscht das der Felm sooooooooo kurz war


    Gruß der Andre

  • schon ein bischen kurz aber besser als nichts *gg*


    der schluss auf den dach war ein bischen kurz für das winken was mir machen mussten *gg*

  • Zitat

    Original von Jetta2007
    schon ein bischen kurz aber besser als nichts *gg*


    der schluss auf den dach war ein bischen kurz für das winken was mir machen mussten *gg*


    ^^


    Da hätten die lieber die Laola bringen sollen... :D

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Haste recht...aber wenn man das macht bitte mit mehr Anspruch. Fand das echt nen bisl Amateurhaft...
    War nen bisl Entäuscht das der Felm sooooooooo kurz war


    Gruß der Andre



    Also Leute, ihr dürft nicht vergessen das das ganze bei Rhein Main TV lief und nicht bei Pr07 oder DSF
    Die hätten da nen ganz anderen Beitrag draus gebastelt ...
    Aus dem selbern Material !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • =)
    das video ist nicht schlecht aber etwas zu kurz ,sonst ganz gut geworden

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also Leute, ihr dürft nicht vergessen das das ganze bei Rhein Main TV lief und nicht bei Pr07 oder DSF
    Die hätten da nen ganz anderen Beitrag draus gebastelt ...
    Aus dem selbern Material !!!!


    Also ich glaube eher, einige hier wissen nicht was eine Sekunde Fernsehübertragung kostet ;)


    Natürlich hat es uns nichts gekostet aber der Sender hat dadurch ja auch keinen direkten Gewinn und hält solche Reportagen deswegen immer recht kurz. Den finanziellen Hintergrund wie DSF und Pro 7 haben sie mit Sicherheit auch nicht...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!