Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Und bitte nicht wieder alles schön reden mit "ist doch nicht so schlimm", "war doch nur Spaß etc.", hier haben genug Leute gelesen was da für Kommentare nach dem Forumstreffen in dem entsprechenden Thread kamen und müssen sich hier nicht erzählen lassen, das alles doch total harmlos ist bzw. war ;)



    Also ich hab den Thread jetzt gerade nochmal überflogen mir ist rätselhaft wovon du sprichst....meinst du die 2 Kommentare von Leuten auf die keiner weiter eingegangen ist? Das jetzt so darzustellen als wär das Treffen runtegemacht worden find ich nicht fair.

  • Ohh Mann. Langsam nervts!
    Laßt es doch gut sein. . .

    Gruß Daniel !

  • hier bekommt man echt ausschlag :D

  • Normal is das net :rolleyes:


    Da haben wir alles das gleiche hobby und dann kommt immer wieder son scheiß...


    Außerdem gehts hier ums Sommertreffen und nicht um son blödsinn


  • Hast du was auf den Ohren?? Nun glaube ich haben wir schon 100 mal gesagt das nun Ruhe ist!!!! Soll ich`s dir in irgendeine Sprache übersetzten???


    Wenns dir im Vagboard besser gefällt dann bleib dort und laß uns unsere Ruhe.... =) :D


    Wie oft sollen wir es den noch sagen?? Ich glaube manche wollen es einfach nicht checken.... X( X( X(


    Zitat

    Original von F-Thrawn



    Also ich hab den Thread jetzt gerade nochmal überflogen mir ist rätselhaft wovon du sprichst....meinst du die 2 Kommentare von Leuten auf die keiner weiter eingegangen ist? Das jetzt so darzustellen als wär das Treffen runtegemacht worden find ich nicht fair.



    Schön wenn es dir am Treffen gefallen hat....


    Nun geht es schon seit Tagen so dahin... Drum ist nun entgültig Ruhe.... Warum meinst wirst hier nix mehr finden... ???




    Richtig weil wir das Boardteam den Thread sauber machen und uns bemühen - so wie die Überschrift lautet auch beim Thema zu bleiben..... Und ned sinnlose Diskusionen zu führen... wie z.b. jetzt und nun BACK to TOPIC....


    Andernfalls Steige ich jetzt dann durch die DSL Leitungen und dann geht`s rund..... und zwar RICHTIG... X( X( X(


    Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Bleib mal cremig....ich meinte den im Vagboard. ;)


    Ich bleib jetzt dann gleich cremig....


    Nun ist Ruhe - gibt es an dem Wort irgendetwas was du ned verstehst???? 8) ;)


    Oder sollen wir es dir erklären?? Ich habe die Schnautze von dem Thema voll... Und leider will ich da nicht mehr Cremig bleiben .. X( X( X(


    Noch Fragen....


    BACK TO TOPIC......


    Bitte den entsprechenden Mod mal die ganze Diskssion hier zu bereinigen.... damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können.... :D 8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Martin
    Also wie du durch die DSL Leitung durchsteigst will ich sehn! Das stell ich mir grad so richtig bildlich vor wie in nem Zeichentrickfilm! Boah wie geil, ich kann nimmer! [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

  • Zitat

    Original von DerED
    Martin
    Also wie du durch die DSL Leitung durchsteigst will ich sehn! Das stell ich mir grad so richtig bildlich vor wie in nem Zeichentrickfilm! Boah wie geil, ich kann nimmer! [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Jo jo alter Schwede wenn ich mal duch die DSL Leitung klettere dann geht`s anders rund... :D :D :D :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ich wollt eigentlich hiermit nur nochmal betonen, dass ich hier damit keinerlei Diskussionen ausarten lassen wollte, wie ich es ja schon in meinem Post geschrieben habe, warte allerdings immer noch vergeblich auf eine Reaktion des Urhebers zu diesem Thema um dies nachvollziehen zu können (wie geschrieben per PN oder Mail, aber selbst dazu reicht es ja nicht). Fühle mich auch nicht persönlich angesprochen, wie Alex oder Bitavenger es schon gesagt hat. Wir haben uns ja vorhin auch per PN kurz darüber unterhalten. Schade ist es aber allemale, dass kein präziser Grund genannt wird, und "wir" somit eher Ahnungslos stehengelassen werden.


    Nagut, ich würd sagen BTT, da denk ich jeder die Standpunkte, mehr oder weniger, der beiden Seiten nachvollziehen kann.


    Gruß Else

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    .....


    Nagut, ich würd sagen BTT, da denk ich jeder die Standpunkte, mehr oder weniger, der beiden Seiten nachvollziehen kann.


    Gruß Else


    Und bitte wirklich jetzt zurück zum Topic ;)
    Alles weitere bitte per PN klären.

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ajo, stimmen die Gerüchte, dass die Frau im tuningsuche Shirt tatsächlich die Antje war, die hier auch schon seit Jahr und Tag registriert ist? :baby:

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ajo, stimmen die Gerüchte, dass die Frau im tuningsuche Shirt tatsächlich die Antje war, die hier auch schon seit Jahr und Tag registriert ist? :baby:


    Youp, das stimmt! :) Und sie hat richtig HOT drin ausgesehn! =)

  • Der ganze Quatsch ist doch mittlerweile keinen getippten Buchstaben mehr wert. ;) Also Jungs, kommt wieder runter. =)

  • joo ähh, was soll man da noch sagen...lustig und traurig das alles, aber zum Thema Weisheiten und Erfahrungen steht für mich Folgendes fest:


    - Das Treffen war geil und ich werd nächstes Jahr wieder kommen


    - Mega Dank an die Orga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    - Es war mein erstes Treffen und daher noch etwas schüchtern, aber hab mich trotzdem tierisch wohlgefühlt zwischen euch;)


    - Das Hotel war fein, das Frühstück mega lecker


    - Der Pool war...mmh, ähh...für einen Whirlpool sehr abwechslungsreich was Wasserstand und Temperatur betrifft*g*


    - Die Zeitschaltuhr im Hotel ist keine Bombe, sondern die Heizung*mg*


    - In FFM scheint wirklich die Sonne, wenn man sie brauch:)


    - Auf keinen Fall den Rasen befahren*g* (Nein, ich hab ihn nicht berührt)


    - man sollte den Aufkleber nicht am Horizont ausrichten sondern nach der Fahrzeugflucht*g*


    - man sollte nicht unbedingt ein TomTom nach der nächsten Tankstelle fragen


    - nächstes Jahr Do und Mo Urlaub nehmen:)


    - Der Folienking macht super Arbeit und mag keine Golf V Heckscheiben*gg*


    - mein Auto mag die A5 nicht, wer von oben über die A5 kam weiß, welche Anomalie in der Bahn ich meine;)


    - Der Alex und auch andere mussten auf ihr eigenes Auto verzichten und waren trotzdem da, mega Lob und Anerkennung


    - Ich hab gehört ich wurde am Sa mal gesucht von der Orga am Autohaus aber war grad nicht da...haben wir nicht irgendwo die Handynummern angegeben? Vielleicht lässt sich nächstes Jahr irgendwie ne Anmelde- oder Anwesendheitsliste mit Name, KFZ, Handy und so (natürlich freiwillig)erstellen, die an die Anwesenden bei Ankunft ausgehändigt wird, dass sollte die Kontaktaufnahmen und Suchen denk ich ziemlich vereinfachen.


    Zum Thema Tombola&Karaoke:
    - Wir waren zwar nicht die Letzten, aber dafür fast die Ersten kurz vor 20...keiner da und wollten nur "kurz" in der Taunusstube nen Happen essen ==> Mächtig großer Fehler, der leider erst bemerkt wurde, als nach 25 Min die Getränke und nach weiteren 25 min die Pommes fertig waren*gähn*


    - Die Caipi´s waren lecker, zum Mutantrinken nur leider noch etwas teuer, bitte das nächste Mal fesseln und hochschleifen:)


    - Karaoke war genial und Brille hat gehalten


    - I hope James has much fun with his present, very cool man & car


    - Ich gebe zu, dass ich an dem Abend ziemlich früh gegen halb 1 ins Bett bin, da ich am So leider noch bis Paderborn fahren musste um anschliessend zu versuchen, mit "nur" einem halben Schnitzel im Magen anzufangen, für die Klausur letzten Montag morgen zu lernen...ma schaun was rauskommt, so richtig weiß ich nicht mehr was ich geschrieben hab;)


    Soo, bin glaub erstmal fertig, jetzt wird mal wieder gelernt, und zwar für morgen früh*nerv*


    Noch ein Monat, dann is Feierabend!



    Gruß an Alle, ihr seit super


    Sven und sein "Genesis" ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!