Auf Wiedersehn...

  • Hallo liebe Board-Gemeinde, seit 34 min. ist es soweit. Ich fahre keinen Golf mehr. Der Wagen hat um 12 Uhr meinen Hof verlassen und ist nun auf dem Weg nach Frankreich. Und ich sitze da und trauer, weil es kein bauch-, sondern ein kopflastiger Verkauf war.


    Ich bedanke mich aber bei Allen hier im Board für eure Beiträge, eure Hilfe und Freundlichkeit sowie für eine einfach angenehme Zeit und wünsche euch ein fröhliches Sommertreffen.


    Danke schön!


    Euer Thorsten

  • Das habee ich meinem Vater Staat und meinen Eltern zu verdanken. Denn die Studiengebühren kann ich nur mit dem Geld aus dem Verkauf zahlen. Kredite will ich nicht und essen muss ich auch noch, das Blech ist da etwas zu trocken und pieksig im Abgang...Vielleicht nach dem Studium nen schönen Golf VI GTI oder so, aber momentan heißt es wohl eher Polo 6N...

  • Hallo werte Forengemeinde!


    Ich bin mit einem Golf zurück!

    Nach diversen Fremdfabrikaten, von 61PS bis 388PS, von 3-Zylinder bis V8, bin ich seit Anfang Februar mit einem 7er GTI unterwegs. Eine Vorstellung werde ich noch machen, wenn es die Zeit zulässt.


    Aber es freut mich, wieder mit an Bord zu sein!

    VG Thodde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!