Der allgemeine Kino Thread

  • Wer macht denn so etwas??
    Hat hier irgendjemand geschrieben das er sich den Film zu Hause angeschaut hat. :?:
    Glaube ich nicht!


    Gelesen habe ich das zumindest noch nicht! :!:


    Und wenn DU mich meinen solltest, ich Esse in der Regel im Kino immer etwas zum Film :!:
    Meistens Dienstags, da ist KINOTAG
    Aber das wurde hier schon geklärt, vor langer Zeit :thumbup:


    Wo hast Du denn das mit den 400 € für ein Liedchen her, hast Du da selbst mal Post bekommen oder woher kennst Du die Vergleichsangebotssumme von diversen RAen?! :thumbup:


    Grüßchen an "El Cheffe"

  • War gestern Abend in Avatar, das ganze in HD und auch noch 3D :D


    ein sehr geiler FIlm, hat mir gut gefallen, Animationen der Spitzenklasse :thumbup:

  • Ich hab mir gestern Abend mal wieder Postal angesehen, ihr könnt sagen was ihr wollt, ich mag den Film :D

  • Gab es eine 3D Brille mit hinzu...?


    Na klar gibt es die, irgendwo muss der Effekt ja herkommen, ist aber nicht so ein Ding wie früher sondern fast wie eine leicht getönte Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Na klar gibt es die, irgendwo muss der Effekt ja herkommen, ist aber nicht so ein Ding wie früher sondern fast wie eine leicht getönte Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern.

    das ganze nennt sich Shutterbrille, geht aber auch für Brillenträger wie mich ganz gut

  • ich hab den avatar am freitag auch gesehen, allerdings nich in 3d. selbst da war der schon bombastisch und er hat sich jetzt schon nen platz im dvd-regal gesichert ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hab mir heute Zombieland angesehen. Der Film ist eine Zombiekomödie wie zB Shaun of the Dead. Echt der Hammer, hab seit Hangover nicht mehr so gelacht im Kino. Sehr geniales Teil mit lauter Überraschungen und einem Original Ghostbuster :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich wurde gestern von einer Freundin genötigt in diesen Tanzfilm "Fame" zu gehen...bin eingeschlafen. Der Film war dermaßen langweilig.
    Also wehrt euch mit Händen und Füßen falls eure Freundin mit euch in diesen Film möchte :thumbdown:

  • Hab mir nu 2 mal Avatar angetan. 1 x in 3D und 1x "normal" ... trotzdem geil und ich würd ihn mir am liebsten nochma angucken :D

  • Ich wurde gestern von einer Freundin genötigt in diesen Tanzfilm "Fame" zu gehen...bin eingeschlafen. Der Film war dermaßen langweilig.
    Also wehrt euch mit Händen und Füßen falls eure Freundin mit euch in diesen Film möchte :thumbdown:

    Dann versuch mal die Freundin davon abzuhalten mit dir ins Musical "Hairspray" zu gehen! ;)



    Mein letzter Film war Avatar.
    Also ich fand der Film war ein guter Jahresabschluss.
    Dieses Jahr war auch viel Mist im Kino zu sehen.


    z.B. GI - Joe - Geheimauftrag Kobra * :sleeping: *

  • Hab mir am Dienstag auch Avatar angesehen.Wollte erst nicht rein weil so animierte Filme eigentlich net so ganz meins sind...aber ich muss sagen: der Film ist echt der Hammer!!!


    Einfach nur zu empfehlen ...


    Würd ihn mir gern nochmal anschauen ;)

    Instagram jasmin_139

  • In "3D" oder in "normal"?
    Ist der Unterschied groß...?


    Gruß

    Naja 3D is halt mit Brille. Der Unterschied is schon deutlich. In 3D is er nochmal so gut wie in "normal" wobei der Film auch "normal" schon ziemlich geil ist.


    Echt nur zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!