Wer hat Lust dem Orga-Team vor Ort etwas unter die Arme zu greifen?

  • Wer von euch hat Lust während des Sommertreffens dem Orga Team etwas zu helfen in dem ihr kleiner Aufgaben übernehmt? Keine Sorge, es sind alles nur Sachen von kurzer Dauer, ihr habt also immer noch genug Zeit um das Treffen ganz in Ruhe zu genießen, würdet uns un den anderen Usern aber dennoch einen großen Gefallen tun =)


    Es geht primär um Aufgaben wie Einweisung der ersten User auf dem Parkplatz vom Hotel, Weiterleitung zum Restaurant, Übergabe der Routenplaner für die Fahrt vom Hotel zum Autohaus, Einweisung der User auf dem Gelände des Autohauses, Einweisung der Fahrzeuge in den Showroom, Übergabe der Routenplaner vom Hotel zum Main-Taunus-Zentrum und dann weiter zum Schnitzelrestaurant, Einweisung der User beim Schnitzelrestaurant, usw. Also alles Sachen von ein paar Minuten ;)


    Wäre schon wenn diejenigen die uns bei einer oder mehrerer dieser Aufgaben etwas helfen würden einfach hier eine Liste anführen und vielleicht in Klammern schreiben bei was sie gerne helfen würden =)


    Danke schonmal im Voraus =)

  • - $il3nceR [Kann eigentlich bei allem helfen glaub ich *g*, Parkplatz einweißen oder weiß der geier.. Ihr findet schon was]

  • - $il3nceR [Kann eigentlich bei allem helfen glaub ich *g*, Parkplatz einweißen oder weiß der geier.. Ihr findet schon was]
    - Johnny83 (Mache alles =) )

  • Wenn was is Olli, kannst du mich gerne ansprechen. Helfe gerne wo ich kann ;)



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bin wieder mit helfender Hand dabei. Wie letztes Jahr. ;)


    1. $il3nceR
    2. Johnny83
    3. Tdi-Mirko
    4. Joeco

  • Wär auch wieder dabei..war letztes Jahr ganz lustig.. =) :D



    1. $il3nceR
    2. Johnny83
    3. Tdi-Mirko
    4. Joeco
    5. Micha

  • :D :D


    1. $il3nceR
    2. Johnny83
    3. Tdi-Mirko
    4. Joeco
    5. Micha
    6. Dirk

    Gruss Dirk

  • 1. $il3nceR
    2. Johnny83
    3. Tdi-Mirko
    4. Joeco
    5. Micha
    6. Dirk
    7. Kuckuck


    aber selbstverständlich..... :)

    Gruß Michael

  • Wenn irgendwelche Sachen Donnerstags schon vorbereitet werden sollen, stehe ich gerne zur verfuegung. Wohne direkt um die Ecke.
    Sagt mir per PN Bescheid.


    Gruss Chris

  • 1. $il3nceR
    2. Johnny83
    3. Tdi-Mirko
    4. Joeco
    5. Micha
    6. Dirk
    7. Kuckuck
    8. Pee Wee wenn ihr hilfe bei etwas braucht einfach sagen :)

  • Ich wohne auch um die Ecke. Werde zwar noch nicht am Donnerstag da sein, aber wenn ihr Hilfe bracht nur zu.

    Gruß Daniel !

  • 1. $il3nceR
    2. Johnny83
    3. Tdi-Mirko
    4. Joeco
    5. Micha
    6. Dirk
    7. Kuckuck
    8. Pee Wee
    9. dbpaco
    10. Kaufi

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 1. $il3nceR
    2. Johnny83
    3. Tdi-Mirko
    4. Joeco
    5. Micha
    6. Dirk
    7. Kuckuck
    8. Pee Wee
    9. dbpaco
    10. Kaufi (eigentlich egal was)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Noch nie was von der Edit-Funktion gehört? :D *duckundrenn*

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!