Bewirb dich HIER mit Bildern von deinem Wagen für den Showroom auf dem Sommerforumstreffen!

  • also ja :D :D :D :D


    dann werdich noch ein schicke fotos machen und werde sie reinstellen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Alex


    mit was fürn bock habt ihr mich eingeplant?
    werde nämlich mit dem golf nicht kommen können da er an dem samstag beim gutachter steht. kann also nur mit dem typ3 kommen....

  • Hi Alex,


    ich bin definitiv mit dabei ... bin nur angemeldet mit SR-Design auf der http://www.tuningsuche.de



    Hotel ist auch schon gebucht von Freitag bis Sonntag (danke nochmal an meinen Schatz =) )


    Gruß


    Simon

  • Zitat

    Original von noise
    Alex


    mit was fürn bock habt ihr mich eingeplant?
    werde nämlich mit dem golf nicht kommen können da er an dem samstag beim gutachter steht. kann also nur mit dem typ3 kommen....


    Mit dem Golf V Chris!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so, da haben wir das problem :evil:

  • Tach,


    ich frag dann nochmal "ganz höflich" zum Thema "Car-Hifi, die Location kenne ich ja nicht so genau, ob es für mich wenigstens ein Plätzchen im Aussenbereich gibt an dem mir ein Stromanschluss zur Verfügung steht. 30 m Kabel hätte ich dabei. Es macht keinen Sinn alle 1/2 Std den Motor anzuwerfen um die Batterie zu laden. Ein vernünftiger Hörtest mit Erklärung ist nicht in 10 Min erledigt. Wenn ich dazu zu einem bestimmten Zeitpunkt > 7 Uhr :D < vor Ort sein muss ist das auch kein Thema, ich kann aber definitv nur am Samstag. Es ist nur ein Angebot von mir, mehr nicht. Interesse scheint zumindest vorhanden zu sein.


    Tschau
    Vadder


  • echt schönes auto .. das möchte ich gerne im showroom sehen :)

  • wann muss man den Sa morgen am autohaus sein für den showroom???

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Tach,


    ich frag dann nochmal "ganz höflich" zum Thema "Car-Hifi, die Location kenne ich ja nicht so genau, ob es für mich wenigstens ein Plätzchen im Aussenbereich gibt an dem mir ein Stromanschluss zur Verfügung steht. 30 m Kabel hätte ich dabei. Es macht keinen Sinn alle 1/2 Std den Motor anzuwerfen um die Batterie zu laden. Ein vernünftiger Hörtest mit Erklärung ist nicht in 10 Min erledigt. Wenn ich dazu zu einem bestimmten Zeitpunkt > 7 Uhr :D < vor Ort sein muss ist das auch kein Thema, ich kann aber definitv nur am Samstag. Es ist nur ein Angebot von mir, mehr nicht. Interesse scheint zumindest vorhanden zu sein.


    Tschau
    Vadder


    Das mit dem Stromanschluss sollte sich bewerkstelligen lassen =)


    Zitat

    Original von petey55
    wann muss man den Sa morgen am autohaus sein für den showroom???


    Infothread für die Fahrzeuge im Showroom (Was - Wie - Wo - Wann etc.?)!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das mit dem Stromanschluss sollte sich bewerkstelligen lassen =)


    Nabend,


    .....das ist doch mal ein Wort :) Wann wird denn das Org-Team dort vor Ort sein ? ggf. kann ich auch noch was mit anpacken.


    Tschau
    Vadder

  • Hier is ein Thread da kannst dich mit eintragen...


    Klick mich


    Bin auch sofort dazu bereit mitzuhelfen... is ja ein haufen arbeit das ganze... auch wenns mal länger dauert :D


  • sehr Geil =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!