Beiträge von maddox

    Zitat

    Original von AlexFFM
    (205/50 R17, 215/45 R17, 225/45 R17, 235/40 R17).


    Zitat

    Original von schrubba4444
    215/40 Z R17


    schau dir mal die von Alex aufgelisteten Werte an und vergleiche sie mit deinen... es wird dir auffallen, dass du eine falsche Felgen-Reifenkombi fährst


    mfg maddox

    Gefällt mir sehr gut dein Golf!
    Um die Rückleuchten beneid ich dich... die sind hammer!
    Wenn da noch schöne Felgen draufkommen sieht das ganze bestimmt top aus =) weiter so!


    Hättest du nicht auch noch ein Bild von der Seite, damit man mal sieht wie tief er ist?


    grusss maddox

    Hallo erstmal und herzlich willkommen im Forum


    Zum Thema TÜV kann ich dir leider nichts sagen! Und zum Rest nur so viel: Bei mir hört das Tuning/Styling spätestens an dem Punkt auf, an welchem ich anfange meine eigene Sicherheit zu gefährden. Deswegen würde ich nie meine "Luftsäcke" ausbauen auch wenn es vielleicht legal gemacht werden könnte. Ist meine Meinung - Sorry


    mfg maddox

    1. Dirk
    2. Steffen
    3. Pee Wee
    4. Xander
    5. Black-Tribal
    6. Danieltdi
    7. maddox


    Bin mir zu 99% sicher dass ich kommen kann, deswegen hab ich mich mal eingetragen.
    Hätte noch eine Frage: Wäre einer von euch bereit mir die US-GTI Rückleuchten zu bestellen, damit ich sie am 20. mit nach Hause nehmen könnte? Hier in der Schweiz sind die Scheissdinger fast doppelt so teuer wie bei euch... Würde das Geld natürlich im Voraus überweisen.


    mfg maddox

    So, war heute am Autosalon in Genf und habe den Scirocco fotografiert! War allerding richtig schwiereg den mal ordentlich vor die Linse zu bekommen. Der Andrang war riesig... Aber das Auto ist einfach geil, vorallem der weisse.
    Ich will euch meine Impressionen natürlich nicht vorenthalten... tada :D



















    mfg maddox

    schön wenns gefällt =)



    Zitat

    Du wärst auch verrückt in der Schweiz jetzt die Sommerreifen drauf zu machen! ;)


    ja da hast du wohl recht, aber ich freu mich wie ein kleines Kind auf meine Sommerfelgen :D


    Zitat

    sag dem Schnee er soll noch bleiben.


    mach ich, allerdings siehts schon eher wieder nach Tauwetter aus...


    mfg maddox

    Habe mir bei dem schönen, warmen Wetter letzte Woche überlegt, die Sommerräder an meinen Golf zu machen.


    Zum Glück hab ichs nicht getan :rolleyes:


    Hab im Innenraum noch was kleines verändert.


    vorher:


    mittendrin:


    und nachher:


    ich finds super, auch wenn es nur was kleines ist =)
    sorry für die Handybilder, die sind nicht so toll wie die von dondomi 8)


    mfg maddox

    von der Front bin ich echt entäuscht, habe mehr erwartet nachdem ich die Studie gesehen habe... :rolleyes:
    aber das Heck find ich super!


    Werde am 07.03.2008 am Autosalon in Genf sein, da wird er ja vorgestellt. Dann kann ich ihn mal live bewundern und mir eine Meinung bilden.


    mfg maddox