Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Mosche ;)


    joa war gestern im Kinopolis auf den hinteren Parkplätzen stehen ne Menge Baumaschinen und die Straße sieht auch net schlecht aus... hoffentlich kommen alle unbeschadet durch die Bodenwellen. =)


    Dann bis heute abend :]


    Chris

  • Das ist klar Alex. Hoffen wir nur, daß die nicht genau da stehen wo wir die Bilder machen wollen! :baby:
    Bin nur froh das ich keiner Tieferlegung habe. Das was die dort auf der Straße machen ist ja krass. Wird überall aufgerissen.

    Gruß Daniel !

  • Flo und Ich schauen uns das heute mal an und überlegen uns falls nötig eine Alternative =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das war der Grund, wieso ich bescheid sagen wollte! ;)

    Gruß Daniel !

  • Vielen Dank Jungs

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na ja Jungs ich wünsch euch viel Spaß. Hoffe das sich das Wetter etwas häll.


    Und macht ja schöne Fotos und Videos für die armen Seelen die nicht dabei sind.

    Gruß nightmare

  • Ich bin auch dabei mit meinem Sohn am Samstag den 11.08.07 ;-))


    Gruß Jörg

  • Sehr schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • werde morgen gegen mittag mit oder ohne Golf vorbeischauen. mache ich vom gutachter und vom wetter abhängig... kann jemand morgen bei nem kollegen von (R32) die restkilometer freischalten und bei meinem Golf die verriegllung ab 15kmh?

  • Zitat

    Original von noise
    ...kann jemand morgen bei nem kollegen von (R32) die restkilometer freischalten und bei meinem Golf die verriegllung ab 15kmh?


    =), siehe:


    Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • so jungs die sachen sind gepackt und auf gehts nach frankfurt, in neun stunden bin ich bei euch :D

  • Zitat

    Original von noise
    werde morgen gegen mittag mit oder ohne Golf vorbeischauen. mache ich vom gutachter und vom wetter abhängig... kann jemand morgen bei nem kollegen von (R32) die restkilometer freischalten und bei meinem Golf die verriegllung ab 15kmh?


    Der silberne mit den billigen Felgen vom Bodensee ? :D

  • wo ist das Treffen am Sonntag??



    hier? <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <kml xmlns="http://earth.google.com/kml/2.1">
    <Placemark>
    <name>Kinopolis Main-Taunus GmbH &amp; Co.</name>
    <address>Main-Taunus-Zentrum 1&lt;br/&gt;65843 Sulzbach, Germany</address>

    [Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach, Germany

    Einmal editiert, zuletzt von vwracing ()

  • Da kann man zwar nix erkennen, aber laut der Adresse haut das schon hin! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!