Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Soooooo ! Wieder zurück vom Treffen.


    Ich fand das Treffen sehr gut! =)
    Hat mich gefreut neue leute kennen gelernt zu haben!
    Der Abend im Hotel war Suuuper! Nur leider zu kurz.


    Kann das nächste Treffen kaum erwarten. :D

    Gruß Daniel !

  • wir sind auch zurück und ich muss sagen ein super treffen.wieder wie immer super nette leute .die tombola war auch richtig gut.nur zeit plan war etwas eng gesteckt

  • Hallo Jungs und Mädels.
    Das treffen war echt geil.Einfach klasse.
    Freue mich schon auf das nächste.
    Karaoke hat sehr viel spass gemacht.
    Der abend im Hotel war super.


    MFG Goose

    MFG Goose

  • Servus,


    war das erste mal bei einem Treffen aber es war nicht mein Letztes Treffen.
    Es war richtig geil, schöne Autos und nette Leute.


    Hatt sich für mich aufjedenfall gelohnt konnte mir nämlich mal ein paar Anlagen anhören und Ansehen und weiß jetzt glaube ich was ich mir Kaufen werde. :D


    @ dbpaco hätte mir ja auch gerne mal deine Anlage angehört aber ich habe dich nicht gefunden. :evil: Aber nicht so schlimm. :)


    Gruß


    Beni

  • Schade eigentlich!
    Ist doch mal schön zu sehen, mit wem man ständig schreibt.
    Hab mich umgeguckt, aber irgendwie sah keiner wie ein FSI Ben aus! :] :] :]

    Gruß Daniel !

  • @ dbpaco hatte auch ein Namensschild um und habe mich auch nach dir umgesehen habe aber keinen mit dbpaco auf dem Schild gesehen.


    War auch 4 -5 mal bei deinem Auto aber du warst nicht da denke ich.


    Gruß


    Beni

  • Ich glaub zu dem Treffen gibts es nicht viel zu sagen außer ein großes dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Beteiligten.


    Es war richtig nett mit allen zu quatschen, singen oder einfach nur zu trinken :)


    Bis nächstes Jahr!

  • Naja, mein Auto kenne ich ja schon und außerdem ist er ja net so interessant! :D
    Da gabs viel schönere bei denen ich mich aufgehalten habe! :D

    Gruß Daniel !

  • hi!


    wir (viki und ich) sind jetzt auch wieder zuhause. das treffen war wirklich sehr schön und hat uns sehr viel spaß gemacht.


    nur das XXL schnitzel drückt noch in meinem magen. Aber das wird wohl gleich weggehen wenn ich meinen gürtel aufmache ;)


    Der Samstag im Autohaus hat sehr viel spaß gemacht, sehr viele neue und vorallem nette Leute kennen gelernt --- Das einzige was ich sehr schade finde: mein handy ist gestohlen worden und ich weiß nicht wer es hat. Falls es vielleicht jemand durch zufall eingesteckt hat und mich danach nicht gefunden hat um es zurück zu geben wäre ich sehr sehr froh wenn sich der oder die jenige melden könnte. Ich reiße keinem den Kopf ab ... wäre einfach nur froh wenn ich mein Handy wieder hätte (ist eigentlich sowieso nutzlos ohne rechnung da es sehr viele fehler aufweist und es zur Reperatur (nach dem Treffen) eingeschickt werden sollte). also wenn jemand was hat dann melden =)


    @ Mecca und seine Freundin und alle anderen Beteiligten: Danke für die Hilfe bei der Suche nach meinem Handy =)


    @ FSI Ben : Und wofür hast du dich entschieden?


    Der Sonntag war auch super. Die Rundfahrt war schön gewesen wobei sie länger war als sie eigentlich sein sollte ;)
    Das Essen war lecker aber viel zu viel.


    Hoffe es sind alle wieder gut nach hause gekommen und schnell schöne bilder posten =)


    @ Board Team und alle anderen Beteiligten: Hoffe ihr stellt nächstes Jahr wieder so ein schönes und gelungenes Treffen auf die Beine ...


    Und jetzt ist der Moment gekommen ... der Gürtel geht auf und ich leg mich aufs Sofa.


    Bis später


    Gruß
    Simon + Viki

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • Hab ja noch was vergessen.Nochmal vielen Dank an PEE WEE für den komfort blinkers und
    für den Einbau.


    MFG Goose :D :D

    MFG Goose

  • @GTI-Styler: Und ich sag noch zu meiner Freundin, keine angst hier klaut keiner was!
    Echt schade. Aber ich geh schwer davon aus, daß es entweder nur ein versehen war oder das es die nächsten Tage beim Auto waschen wieder auftaucht! =)

    Gruß Daniel !

  • @ Simon: Seid ihr denn noch gut durchgekommen?


    Sind nachher durch die Kölner Innenstadt gefahren weil die A3 so zu war.


    Witzige Rückfahrt :)

  • sososo da bin ich auch wieder zu Hause.
    Auto ist wieder sauber und steht in Garage.


    Das Treffen war einfach Spitzenklasse. Das ich am Samstag viel Spass hatte denke ich konnten und "musten " so einige "Ertragen". Ich fands super und hätte auch gerne noch ein Stündchen länger gemacht.


    Also Leute schönen Restsonntag Euch noch ich muss jetzt erstmal auf den Bau schaun was da Freitag und Samstag alles gelaufen ist.....

    Gruß Andy

  • @ GTI-Styler werde mir das System holen was du auch vorne Verbaut hast und hinten vielleicht das Audio System Radion 165 VW. Habe aber im Moment noch nicht das Geld dafür. Kannst mir ja trotzdem vielleicht schon mal ein PN deswegen schicken für was ich die Lautsprecher bekommen könnte.


    Wünche dir noch Glück mit deinem Handy.


    Gruß :)


    Beni

  • Zitat

    Original von MisterGolf4



    Also Leute schönen Restsonntag Euch noch ich muss jetzt erstmal auf den Bau schaun was da Freitag und Samstag alles gelaufen ist.....


    Wie gesagt, das Angebot mit dem Bosi Endrohr als Zeitungskasten steht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!