Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Zitat

    Original von Mecca


    Gelobe feinste Benimmart in feinstem Bayrisch... ohne jeglichen Versuch auch nur ein Wort in gebahntes Hochdeutsch zu fassen!! =) :D ;) :D :D


    MFG Mecca


    :D Na denn bin ich mal gespannt. Habe von letztem Jahr gehört.....
    Dat wird ne Gaudi!

  • Wollte der Mecca net eh da was in die Richtung an seinem Auto anbauen :D


    Mir ist das noch so was im Kopf das er da doch so eine Ausensprechanlage haben wollte :D

  • wer kam gestern nochmal auf "meccafon" ? ;)

  • Der Feldi war's der Feldi war's :D

  • Ich muß ja zugeben das ich ein Meccafon a bißerl lpimpen wollt bis zum Sommertreffen aber in E-Bay gehen die guten zu starken Preisen weg udn somit wurde es nix.. bin 3 mal überboten worden.... X( X( X(


    Sonst hätte ich es schon Airbrushen lassen... Aber nächstes Jahr ist es dann soweit... :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Wir nehmen dich beim Wort Mecca :D

  • heyho!


    bin auch beim forumstreffen.für mich wird es das erste treffen sein, bei mir ist die anreise von mainz glücklicherweise nicht so weit. wird bestimmt spitze!


    meine frage:
    kommt jemand mit einem vag für nen golf v... um eventuell bei mir ein paar codierungen vorzunehmen? wär ne spitzen sache!


    gruß marco


  • Schau mal hier rein =)


    Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wer fährt mich am Sa um 12:15 ca. vom Autohaus zur Galluswarte? :D

  • hey, hatte eigentlich auch vor zu kommen...wird aber leider nun doch nix... :( wünsch euch viel spaß und feiert schön... =) megaphon net vergessen... ;)

  • @all
    sorry, aber ich habe momentan private probleme. daher klinke ich mich hier aus, hab keine kraft evtl. fragen zu beantworten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Antje
    Wer fährt mich am Sa um 12:15 ca. vom Autohaus zur Galluswarte? :D


    mal schauen;)))

  • Ich war gestern mal im MTZ.
    Dort stand das am 12.08 Floh Markt ist.
    Hoffe nur das stört uns nicht beim Fotot machen!?

    Gruß Daniel !

  • Die überfahren wir einfach :D


    Stören wird es glaube ich nicht, das das MTZ größer ist, als ein Flohmarkt sein kann und dementsprechend auch über ausreichend viele Parkplätze für das Fotoshooting verfügt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!