Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Also hört sich ja super gut an!


    werd wohl auch mal mitkommen!
    muss das erstmal aber mit meiner Freundin absprechen!


    Tarakan etc. alle aus dem Raum Stuttgart oder Aalen!


    man könnte isch ja treffen und zusammen hochfahren!??


    Greetz



  • Zusammen fahren ist gut. :]
    dann müssen wir mal schauen wer woher kommt :O
    ich komme aus Krefeld-Hüls bei Duisburg nähe der A40


    Gruß Tobix


  • du fährst doch eh mit uns mit :D

  • hi vb-117


    zusammen fahren wär echt klasse 8)


    mann könnte sich auf einer autobahnrasthof treffen =)


    wer mitfahren will soll sich melden :D

  • ja wenn wir reserviert haben kann ja jeder seine plz dazu schreiben und dann sieht jeder mit wem er wo mit fahren kann in der kolone !


    ich hab z.b 71638 also ludwigsburg bei stuttgart!

  • Zitat

    Original von manu1983
    ja wenn wir reserviert haben kann ja jeder seine plz dazu schreiben und dann sieht jeder mit wem er wo mit fahren kann in der kolone !


    ich hab z.b 71638 also ludwigsburg bei stuttgart!


    Sehr gute Idee, ich werde gleich mal einen Thread dazu starten =)


    /EDIT: Hier geht lang :D


    Wer kommt alles zum Sommerforumstreffen und hat Lust per Kolonne anzureisen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • moinsen!


    hab mein golf zwar erst seit ner woche aber ich bin auf jeden fall dabei. da ich in der nähe von darmstadt wohne is frankfurt ja nur einen katzensprung. freu mich riesig drauf! hoff auch ma das ich bis dahin ein wenig was gemacht habe. naja wir werden sehen also ich sag dann mal BIS DENN :D

  • Da es sich um ein Forumstreffen handelt und du bei uns Forumsmitglied bist, darfst du selbstverständlich auch kommen und die Tage mit uns verbringen =)


    Geht ja auch mehr darum die Leute mit denen man tagtäglich zutun hat mal persönlich kennenzulernen, wer mag darf also auch mit dem Fahrrad kommen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Werde wahrscheinlich auch kommen, is ja der hammer was hier so auf die Beine gestellt wird =) .


    Wie sieht es eigentlich aus mit Autowaschen? Gibts da ne möglichkeit in der Nähe?
    Muss die Fliegen ja irgendwie abkriegen die ich von Hamburg bis Frankfurt gesammelt habe :D .


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Zitat

    Original von B_A_N_A_N_E
    Werde wahrscheinlich auch kommen, is ja der hammer was hier so auf die Beine gestellt wird =) .


    Wie sieht es eigentlich aus mit Autowaschen? Gibts da ne möglichkeit in der Nähe?
    Muss die Fliegen ja irgendwie abkriegen die ich von Hamburg bis Frankfurt gesammelt habe :D .


    Gruß, B_A_N_A_N_E


    Aber natürlich.. Es gibt in der Tombola 2x 1 Gutschein für ein Sexy Carwash mit dem heißen Kaufi ... sponsored by Meguiars ;)

  • Zitat

    Original von B_A_N_A_N_E
    Werde wahrscheinlich auch kommen, is ja der hammer was hier so auf die Beine gestellt wird =) .


    Wie sieht es eigentlich aus mit Autowaschen? Gibts da ne möglichkeit in der Nähe?
    Muss die Fliegen ja irgendwie abkriegen die ich von Hamburg bis Frankfurt gesammelt habe :D .


    Gruß, B_A_N_A_N_E


    Kein Problem, die letzten Jahre haben auch alle Forumsmitglieder Ihre Fahrzeuge schön waschen können, es gibt ausreichend Waschmöglichkeiten in der näheren Umgebung, die wir bei Gelegenheit auch im Forumstreffenbereich bekannt machen werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Freu Freu



    also ich und meine Freundin sind definitiv dabei!
    Zum Glück brauchte sie nicht lange um sich zu entscheiden!
    Meinte ist ja ein super Geburtstagsgeschenk ;)
    Sie hat am 12. August übrigens!!




    Greetz


    P.S. Jetzt nur die Frage ab wann wird denn die Anmeldung stattfinden?

  • Alex,


    wie lange kann ich die Diagnosenhallen nutzen ???


    An allen 3 Tagen ?


    PS Mach mal dein PN Fach leer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!