Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Huahahaha, nene der kommt an dein Auto dran! :D

    Gruß Daniel !

  • Ich bin auch wieder zu Hause.


    Treffen war genau wie letztes Jahr 1A!
    Hab zwar Sa. sehr wenig mitbekommen, aber naja!
    Dafür war es Abends um so besser! :D
    Vorallem mein Gewinn war Klasse! =) ;)


    Jetzt alles aufzuzählen wäre zuviel...mir fällt auch garnicht mehr soviel ein, weil ich ein bissel "gerädert" bin! :D


    Aber direkt mal ein Vorschlag...wie siehts aus mit einem "Wintertreffen"? 8)

    MfG ThirdFace

  • Ich bin mir zwar sicher daß Alex noch einen gesonderten Thread eröffnen wird, aber ich ziehe jetzt auch mal mein Fazit:


    Insgesamt wieder ein echt klasse Treffen, ich hatte Samsatg und Sonntag wieder jede Menge Spaß und nette Unterhaltungen mit alten und neuen Leuten =) Die Organisation hat auch dieses Jahr wieder bis auf einige kleinere Ausnahmen gut geklappt und hat sich v.a. wirklich gelohnt =) Selbst das Wetter hat sehr gut mitgespielt-Petrus hat doch ein Herz für GolfIV.de :D


    Besonders viel Spaß hat natürlich der Samsatgabend im Hotel gemacht-großes Lob an alle für die gute und ausgelassene Stimmung! 8) Und mit der Tombola konnten wir ja auch den ein oder anderen glücklich machen hoffe ich :) Hier eine riesen THX an unseren bitavenger, ohne dessen Anlage das so gar nicht möglich gewesen wäre und an Dirk und Dj Chris, die für unsere musikalische Unterhaltung garantiert haben =)


    Die Ausfahrt war auch spaßig (wenn auch tlw etwas weit, gell Paco und Alex :] ) und der Waldgeist sowieso. =)



    Eigentlich könnte ich noch viel mehr schreiben aber das erspare ich euch erstmal :baby: und stattdessen noch eine Sache:


    Ein dickes Dankeschön an meine Kollegen die alle tatkräftig organisiert und geplant und angepackt haben!


    Ganz besonders gilt dies dem scheinbar nie müden und immer alles im Blick habenden Alex, unserem Krake alias Flo, quasi "dem Mann vor Ort" der nochmal an unseren Getränkepreisen drehen konnte und unserem Urgestein Andy alias MisterGolf4, ohne dessen fantastische Moderatorqualiäten die Caipi und Karaoke Night sicher nicht so klasse geworden wäre =)


    Euer Chuck/Olli

  • So bin auch grad wieder Zuhause angekommen! Wirklich ein geiles Treffen, besser glaub ich kann man so ein Wochenende nicht gestalten!


    Vielen dank auch nochmal an alle Beteiligten und vorallem an die Tombola! Hab ja auch nen MP3 Player abstauben können, auch wenns zwar nicht die Felgen oder das geile Lenkrad ist, dennoch Hut ab vor den Hammer Preisen!


    Danke Jungs, dass Ihr mir und so vielen anderen ein so tolles Weekend bescherrt habt! ;)


    Bis denne !

  • Also wir sind auch schon wieder ein paar Stunden daheim, haben uns schonmal ein bißchen ausgeruht... Bin schon ziemlich fertig und Nora schläft aufer Couch :D :D :D


    Das Treffen war wieder mal rundum Perfekt, vorallem Samstag Abend war der Knaller. Andy hat das ntürlich auch super geil moderiert. Großen respekt....


    War echt wieder mal cool, viele neue Leute kennengelernt und mega viel Spaß mit euch gehabt. Freuen uns schon aufs nächste Jahr...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bin auch so vor 20 minuten nach hause gekommen


    es war mein erstes treffen und es war das geilste wochenede von allen
    es hat soviel spaß gemacht mit der BAYERN fraktion zusammen zusein und was zu erleben


    die autos waren einfach nur noch spitze und die leute sind super nett =)


    da freu ich mich schon auf das nächste treffen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallöchen!


    Der Chris ist auch vor kurzem zuhause angekommen und hat das schöne, aber teilweise auch anstrengende Wochenend gut überstanden. Zum Glück bin ich ja alleine gefahren, sonst hätte ich wohl ein paar Platzprobleme gehabt ... obwohl ein normaler Beifahrer wahrscheinlich nicht so "gemüffelt" hätte wie mein heutiger :D.


    Das Sommertreffen war wirklich wieder 1A und hat mächtig viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön mit Euch allen an einem Ort zu sein und sich in diversen Gesprächsthemen zu vertiefen und auch mal wieder neue Leute kennenzulernen, von denen man bisher (wenn überhaupt) die Nicks kannte.


    Es ist auch eindeutig ein Vorteil gewesen, dass dieses Sommertreffen schon zum dritten Mal in dieser Region stattgefunden hat. Man kannte sich vor Ort bestens aus und musste nicht erst wieder Stunden rumsuchen um einen Supermarkt oder ähnliches zu finden.


    Jeder, der bei diesem Treffen nicht gewesen ist, hat 100%ig etwas verpasst und sollte sich für nächstes Jahr unbedingt vornehmen bei uns vorbeizuschauen.


    Die Cocktail- und Karaokeparty fand ich besonders klasse, da ich diese Singstarnummern richtig gut finde und weil ich dank Elli der Gewinner einer wunderbaren müffelnden GFK-Stossi geworden bin. Dafür musstet Ihr mich aber auch am Mikro ertragen =).


    Ich kanns nur nochmal wiederholen: Es war ein klasse Treffen und behalte auch dieses wieder gerne in Erinnerung. Aufs nächste Jahr bin ich aber auch schon ganz gespannt und vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder zwischendurch irgendwo auf nem Treffen oder ner Messe.

  • ja ... wir sind noch gut nach hause gekommen und ihr? sind auf der a3 geblieben ... ging doch ganz flott...


    habe das handy definitiv nicht!!! Es lag zuletzt auf der Fensterbank neben meinem Waschzeugs oben im Showroom. Nokia N73 Music Edition ... Und komischerweise war mein Handy auch abgeschaltet als ich mich selbst angerufen habe.


    schade ... weil das hat mir doch am samstag ein bisschen die laune verdorben. nun ja ... bin ja irgendwie selbst schuld, aber das scheiß teil hat so in der hose gedrückt wo wir uns da hingesetzt haben und dann hab ich es dahin gelegt und vergessen wieder einzustecken.


    falls es jemand hat ... bitte melden!


    gruß
    simon

  • Kann auch nur sagen: Ich fands richtig geil! Und bin das nächste mal auch auf jeden Fall wieder am Start!



    Nächtstes Jahr bin ich dann ja vieleicht mit eigener Karre am Start :)
    Mal sehn was sich so schönes findet...



    Simon


    Wie replica schon sagte sind durch Kölle durch und das ging richtig flott und der Tobix und der Mumpitz sinn mit aber gut das alle wieder heil zu hause angekommen sind

    Wer später bremst ist länger schnell....

  • :D Ja war richtig geil !


    Eine mega lob für die Organisation !
    Es waren viele Super nette leute da und vorallem top Autos !
    Und das ich den Gutschein für die Anlage von GTG 8o gewonnen hab war der Überhammer ! =)


    Ich werd nächtes jahr wieder kommen !


    :P nochmal DANKE :P=)=)=)



    es waren ja auch ein paar V golf da ! Einige hatten die Blinker vorne als Standlicht freigeschaltet !
    geht das ohne Probleme in der werkstatt! ????? kann mir einer weiterhelfen !

    Einmal editiert, zuletzt von Scooter-008 ()

  • Dann will ich auch mal mein Lob kund tun! =)


    Wir waren jetzt das erste mal mit dabei, gleich von Freitag bis Sonntag, und waren von Anfang an sehr begeistert, dass mit dem Hotel ist doch mal was anderes, als auf ner Wiese zu campen! :D


    Dickes Lob an das ORGA Team und allen voran auch Mecca der mit seinem "MeccaFon" das ganze Wochenende für Stimmung gesorgt hat! :]


    Samstag war auch richtig gut, auch wenn die "Verkaufsberater" nicht ganz so locker drauf waren und uns von der gemütlichen Couch vertrieben haben X(


    Sonntag die Ausfahrt war, trotz akutem Spritmangel, auch sehr nett! PS: Nächstes Mal sollte einer vorne fahren, der sich auch auskennt!!!! :P :]


    PS: Noch was in eigener Sache: Die 3 User die am Samstag di SLS Gutscheine fürs Chippen gewonnen haben und ihren Gutschein loswerden wollen, einfach PN an mich! =)


    Scooter-008


    Das Freischalten der US Blinker geht ohne Probs mit dem VAGcom! Nur bezweifel ich, dass du ein Autohaus findest, in der du es freigeschaltet bekommst. Da die sich ja immer anstellen bei sowas, und streng genommen nach dem Eingriff die Betriebserlaubnis erlischt!
    Aber auf Golf Treffen sollte es kein Problem sein, jemand zu finden, der das mal eben freischaltet! =) Hab ich bei mir auch so gemacht!


    MfG Alex

  • gibts denn auch schon pics?!!?! konnte leider nich kommen, aber versuch nächstes jahr natürlich zu kommen!

  • Zitat

    Original von Jenselbarry
    gibts denn auch schon pics?!!?! konnte leider nich kommen, aber versuch nächstes jahr natürlich zu kommen!


    schau mal auf tuningsuche.de da gibt es viele galerien mit vielen bildern..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!