Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • muss mal schauen... Meld dich doch einfach morgen mal...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko
    War heute zu faul und habe nichts geschafft :( Morgen Nachtmittag widme ich mich wieder dem schleifen... Wann hast du die Woche nochmal Zeit?


    Weger
    Bin diesen Sommer denke auf einigen Treffen also kann es klappen :) Ist kein Alltagsauto mehr. Fahre den im Sommer schon häufig auch mal zum einkaufen oder so, daß aber eher selten.

    was fährst du denn da im alltag? gibts da auch bilder von? im übrigen ist der golf der wahnsinn

  • was fährst du denn da im alltag? gibts da auch bilder von?


    ist nicht ganz so späktakulär wie der Golf, aber Bilder von dem Geschoss müssten schon mal kommen. *duck und weg* :S

  • Ja das stimmt wohl, aber für das was er im Alltag fährt gibts kein besseres Auto... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • kein besseres gefährt... die Bezeichnung Auto find ich für das ding was hochgegriffen :rolleyes:

  • Ich meine irgendwo hier im Thread waren doch schon Bilder von dem "Geschoss" :D Oder war das woanders?
    Die Kiste ist auf jeden Fall richtig "smart" ;):thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ja fahre nen feinen orangene Smart im Alltag :) So um hier von A nach B zu fahren ist das halt schon echt gut, aber halt keine Schönheit :) Dafür günstig ;)
    [Blockierte Grafik: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/Sonstiges/Smart1.jpg]

  • Ich find für den Smart muss man auf jeden Fall Cojones in der Hose haben um den zu fahren ;) (Bin mal ein Jahr mit ner Transit Pritsche rumgefahren, das war geil XD )
    Du musst dich ja freuen wie ein Schneekönig wenn der Golf ausgepackt wird XD


    gruß

  • coole sache mit den monitoren. hab das mal bei nem touran gesehen, hat mir gut gefallen, der hatte nur noch n paar mehr da drin.
    dein innenraum ist ohnehin der beste den ich kenne, noch nicht zu übertrieben krass, deshalb gefällt er mir auch so gut.
    mach weiter so.

  • da gibt das GFK Zeigestirn ja richtig Gas.. ;)
    Schaut extrem gut aus ...


    Wenn ihr dann fertig seit -> chris und ich suchen noch zwei fähige GFKtypen.. eh.. ihr würdet gut ins Team passen **löl**
    -> Musik, Kabel, das GFK ... machen es zu DEINEM Projekt... :thumbup:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!