Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wie lange dauert es denn schon 3 Fotos zu machen? :D


    anscheinend taaage... :D

  • Ich glaube Markus ist nicht mehr im Lande Jungs ;)

    Gruß, Mišo

  • Also echt sehr schönes Auto! Hab mich gestern ja LIVE davon überzeugen können in Reifnitz steht da wie ne 1

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Haste Bilder gemacht?

    Gruß Daniel !

  • Also allgemein ja vom Markus aber nur eins vom Kofferraumausbau habe ganz vergessen welche zu machen weil ich mir den schön angeschaut habe und wenn man da auf die ganzen Details achtet vergisst man echt alles ... wirklich schön geworden =)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Du bist ja einer Anschauen und Fotos Machen und weiter gehts.

  • Hey sieht echt gut aus dein Golf! Hab ihn ja auch am See das erste mal Live gesehen!!!!

  • MAAAAAAARKUS. . . BILLLDAAAAAAA !

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    MAAAAAAARKUS. . . BILLLDAAAAAAA !


    der penis soll echt mal bilder einstellen!!!

  • Zitat

    Original von dbpaco
    MAAAAAAARKUS. . . BILLLDAAAAAAA !


    Push :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ja muss mal suchen. Haben zwar einige Bilder gemacht, aber irgendwie nicht vom Innenraum ist mir aufgefallen. ich will mal auf ein paar Seiten stöbern. Hatte irgendwo welche gesehen. Werde die dann nachher verlinken :)

  • Bei fast 1000 Bilder wirste doch was finden oder??? :D :D :D Ich will an den See zurück :( :( :(


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schöne Fotos , aber für mich ist es schon too much und vielleicht fehlen einfach hier und da noch die Details!!! Aber Konsequente Arbeit ist es auf jedenfall!


    Vielleicht überzeugt mich der Wagen auch wenn ich ihn in Natura sehe, hoffe wir sehen uns auf dem Treffen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!