Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Sau geil Markus!
    Müssen dann dieses Jahr auch mal ein Shooting machen. Das sollte dann aber nicht so verlaufen wie letztes Jahr. :)

    Gruß Frank

  • Ein Bild kannte ich ja schon, aber ist echt super geworden, bin mal auf das Endergebnis gespannt - dann steht nach dem W-See einem Coppa Italia nichts mehr im Wege ;)


    Wie schauts denn inzwischen im Heckabteil aus? 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Erstmal Danke an alle für die positiven Kommentare =)


    Zitat

    Original von MI-885
    sehr geil markus!
    dein 5er wird der hammer!!! =)


    bleibt das radio drin? (ich glaube das habe ich dich schon mal gefragt... :D)


    Radio bleibt original und wird durch eine Alpine PXA verstärkt (aber hast du glaube wirklich schonmal gefragt ;) )


    Zitat

    Original von BlackBetty
    Sau geil Markus!
    Müssen dann dieses Jahr auch mal ein Shooting machen. Das sollte dann aber nicht so verlaufen wie letztes Jahr. :)


    Ja müssen wir unbedingt machen. Diesmal können wir uns ja einfach früher treffen ;)


    Zitat

    Original von WetterauV5
    Ein Bild kannte ich ja schon, aber ist echt super geworden, bin mal auf das Endergebnis gespannt - dann steht nach dem W-See einem Coppa Italia nichts mehr im Wege ;)


    Wie schauts denn inzwischen im Heckabteil aus? 8)


    Wegen dem heckabteil must du den Sattler fragen :) Dem Coppa Italia dürfte aber ab Ende Mai nichts im Weg stehen.

  • Na dann isses ja Top wenn der Fehler beseitigt ist! Das A-Brett gefällt mir! Bin schon auf den rest gespannt! =) :D

  • Hey Amigo, gibts wieder neue Fotos? So oft wie du in letzter Zeit nicht anwesend bist muß der Golf ja langsam vollständig sein :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Jetzt nur noch das RNS und Fertig =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Na was ist denn Markus?
    Wir warten! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Na was ist denn Markus?
    Wir warten! :D


    :D :D :D Genau! ;) Wirds denn bis zum See was?

  • Ich muss sagen was du da baust gefällt mir sehr und inspieriert mich auch ganz schön ;O)

  • Nabend Jungs!


    Also Golf ist soweit fertig und wird hoffentlich gegen 05:30 Richtung See starten =) Ich hoffe, daß mir die Elektronik keinen Strich durch die Rechnung macht. Da hatten wir heute noch ein wenig mit zu kämpfen. Fotos habe ich leider noch keine gemacht, daß sollte aber am See dann erledigt werden :)

  • Wie lange dauert es denn schon 3 Fotos zu machen? :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!