Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • kann mich den andern nur anschließen... =) einfach TOP !!!

  • Echt schöne Pics vom Inneraum und der Motorraum sieht auch SUPER aus
    immer weiter so
    gruss Micha

    Gruß Micha

  • Top, einfach top! =) Wie wäre es eigentlich mit einer Bewerbung für den Showroom? :]


    Haben uns vorhin leider verpaßt, aber fürs nä. Mal hab ich dem Carsten schon 'ne andere Location genannt ;)

  • Geil! Muß ich unbedingt mal Live sehen! :] :] :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Haben uns vorhin leider verpaßt, aber fürs nä. Mal hab ich dem Carsten schon 'ne andere Location genannt ;)


    Gerne. Bin ich immer für zu haben wenn die Location stimmt. Schade das du es vorhin nicht geschafft hast.


    @ Danny
    dir zeig ich ihn nicht :D

  • Gefällt mir eh net! ;)

    Gruß Daniel !

  • Ja, praktischerweise konnte ich dein Auto beim Fotoshoot das erste mal richtig bewundern - beim Mammuttreffen hatte ich nur schnell ein Handyfoto geschossen.


    Du hast dich genau auf die wichtigen Punkte fokussiert und mit wildem Plastik Gefummel zurückgehalten, der Wagen ist Live noch mindestens 3x so hübsch wie auf den Fotos, auch wenn die Fotos natürlich hervorragend sind :D (trotz gefühlter 150°C beim Shooting)


    Was ich als nächstes machen würde hab ich dir ja gestern gepostet. Denke das würde echt Fett kommen...:)


    Weida so Bro.


    =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • jo, kann den anderen nur recht geben! =)
    sehr schöner GTI, hab ihn ja auch in gießen in real gesehen!
    die felgen passen perfekt zum auto! TOP! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Urkstar


    Wirklich sehr geiles Auto!


    Mal ne Frage, der Diffusor für die R32 Heckstoßi, hast du den selber umgebaut oder gibts den passend für den doppelrohr links von irgendeinem anderen modell.

  • Danke fürs Lob :)


    Zitat

    Original von sniffer
    @ Urkstar


    Wirklich sehr geiles Auto!


    Mal ne Frage, der Diffusor für die R32 Heckstoßi, hast du den selber umgebaut oder gibts den passend für den doppelrohr links von irgendeinem anderen modell.


    Ist Eigenbau. Habe ich mit meinem Karosseriebauer umgebaut. Es gibt im Augenblick leider keine andere Möglichkeit. Du könntest Dir alledings das R-Line Heck kaufen. Sieht fast genauso aus und gibt es glaube ich mit Ausschnitt links.


    Gruß
    Markus :)

  • sehr geil... aber doch nicht so selten... hier fahren mehrere leute mit einem golfv gti weiss bissel aufgemacht....


    ABER nur 1 den nen schneeweissen golf4 1.8T jubi hat. HEY JUNGE WENN DU AUCH IN DIESEM FORUM UNTERWEGS BIST MACH NEN THREAD AUF MIT DEINER KARRE! er kommt übrigens so wie ich aus Kreis Unna

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Der Wagen ist einfach ein Traum. Weiß ist einfach eine geile und edle Farbe, elegant und sportlich zu gleich. Was für eine Farbe hast du für den Innenraum verwendet? Ich hab nämlich vor die Dekore in meinem 4er schwarz glänzend zu lackieren.


    MfG
    black mogic

  • Die Mittelkonsole hat er in Klavierlack machen lassen.


    Muß den anderen aber recht geben, auffallen tut er auf jeden fall. Habs ja gestern bei unserem ausritt gemerkt, da sich jeder nach uns umgedreht hat. Oder lags an carsten´s musik? :D ;)


    Wo bleiben die restlichen Bilder?

    Gruß Daniel !

  • =)
    ein sehr geiler GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!