Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Stimmt ja gar nicht! :P :P :P
    Bilder müssen schneller her markus!

    Gruß Daniel !

  • Ja weisst eh, TOP! =)

  • Markus, hast du schon bilder von den Lackierten Teilen?

    Gruß, Mišo

  • Die Felgen sind ein Traum :) :) das ganze auto eigenltich :)
    bin auf weitere pics gespannt, also hophop :D

  • Will ich aber hoffen!
    Will das ergebnis endlich sehen.

    Gruß Daniel !

  • Dann beeeil dich bin schon so gespant... =) =) =)


    Kommst du auch auf`s Sommertreffen??? Damit ich mir deinen Wagen mal ansehen kann......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Dann beeeil dich bin schon so gespant... =) =) =)


    Kommst du auch auf`s Sommertreffen??? Damit ich mir deinen Wagen mal ansehen kann......


    MFG Mecca


    Ja ich werde ab Samstags da sein :)


    Bei uns geht gerade mal wieder die Welt unter :(


    Gruß
    Markus

  • Dein 5er fehlt noch im Showroom!
    Mach hin Bub!

    Gruß Daniel !

  • So! Da wir heute ein kleines spontanes Fotoshooting hatten, liefere ich wie versprochen pünktlich zum Wochenende die Fotos der neu lackierten Teile. Viele Dank für Carsten (WetterauV5), dass er sich die zeit genommen hat. Natürlich auch an Danny (dbpaco) der uns mit seinem Aladdinteppisch sehr geholfen hat :) Die Location dürfte einigen von euch sehr bekannt vorkommen, aber uns ist nix besseres eingefallen auf die schnelle. Im Laufe der Woche folgen noch einige weitere Bilder. Die Hochauflösenden Bilder gibt es vorerst nur bei Carsten.






    Gruß
    Markus :)

  • Wie schon gesagt, sieht toll aus.


    Hab von eurem Shooting gehört und wäre mit dbpaco auch gekommen, war aber bloß zum Grillen verabredet ;)


    Bewirb´ dich bitte für den Showroom ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!