DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    ich finds super was Du zusammen geschraubt hast 8)
    wird richtig fett wenn alles clean ist =)


    Gruss
    Lui


    dem kann ich nur zustimmen.


    Gruß


    Beni

  • Ist echt krass was man auf dem silber raus holen kann, finde es wirkt mit den orangen blinkern und ori rückleuchten in einem viel anderem Farbton als es jetzt tut!


    Die Felgen sind absolut fein und mit dem Fake gehst du denke ich den richtigen Weg in Richtung perfektion, falls es dies für dich jemals geben wird ;)


  • Und die hast du wohin geschickt? *g*

  • @all
    wie immer danke für die viele Beiträge =) freut mich sehr


    War die Tage bei meinem Lackierer um ein Angebot für das cleanen der Seitenleisten samt Seitenblinker einzuholen, der Preis ist sehr fair 8o jedoch mischt sich mein schlechtes Gewissen ein, wollte eigentlich bis auf den dezenten Hifi Ausbau und einem gleich großen Außenspiegel "nichts" mehr am Auto machen :( weiß auch nicht so recht


    Wie heißt es so schön:
    Lohnt sich das alles? fragt der Verstand!
    Nein, aber es macht glücklich! antwortet das Herz :D


    sowas hat man davon wenn man in Umbauthreads herumstöbert X( 8)



    @Dr.Oregano :D
    Nein ist nur der ESD von BN Pipes, der Sound ist für mich schon so vollkommen ausreichend. Hast du den VSD verbaut? Wenn ja hast du doch bestimmt auch ein Soundfile? :D


    KingMephisto
    vielleicht habe ich dich mit jemand anderes verwechselt dachte die PN wäre von dir gewessen, wie auch immer hier der genaue LINK:


    Du gehst auf:
    - http://www.team-dezent.at
    - links auf "Umbauanleitungen"
    - bei GolfIV auf "07 Umfeldbeleuchtung in den Türen"


    :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ja hab auch den vsd dran...hab aber leider keine soundfile...
    kann aber nur davon abraten...der vsd hängt im montierten zustand viel zu tief. bleibst überall hängen...

  • So Leute mich gibt es auch noch, heute war der letzte Tag für meinen Golf in dieser Saison :( morgen geht es in den Winterschlaf.


    Leider habe ich seit Gestern ein richtig hässliches Gefühl in mir, beim rückwärts fahren, bei Nacht im scheiss Nebel, in einer extrem engen Sackgasse, ist es passiert ich bin mit meiner Felge (Fahrerseite) an den Bordstein gefahren, die hintere hat nur minimal etwas abbekommen, aber die Vordere ist fast rundum richtig zerkratzt. Das war das hässlichste Geräusch was ich seit langem gehört habe, als ich ausgestiegen bin dachte ich mich trifft der Schlag ?( :( :( :(. Naja mich macht das ziemlich Fertig, weil ich immer penibelst auf die Felgen geachtet habe und genau am vorletzten Tag passiert mir so eine große Scheisse. Vielleicht mag sich das etwas übertrieben anhören, aber mich macht das richtig fertig :(.


    Musste das mal los werden...


    Möchte die Felgen auf keinen Fall so lassen, ich muss mir wohl oder übel zwei neue Kaufen :evil: hätte auch noch eine andere Möglichkeit aber dazu müsstet ihr mir sagen ob das überhaupt möglich ist.


    Da ja nur der Felgenkranz, also der äußere Kreis verkratzt, ist könnte ich den doch an allen vier einfach etwas weg drehen lassen, keine Ahnung wie man das nennt aber so in etwa wie bei den Felgen vom EDITION 30:
    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/i/000/c0/5b/79f2_1.JPG]
    am ende sollte der Rand der Felge glänzen.
    Geht das?
    Müsste die Felge danach komplet lackiert werden?
    Wer macht sowas?
    Kostet sowas mehr wie zwei neue Felgen? (wenn ich pech habe 600€*schluck*)


    Über ein paar Ratschläge wäre ich euch dankbar. Fotos der Felgen mache ich Morgen X(


    EDIT:
    So in etwa sieht der Schaden aus (sind nicht meine Felgen)
    [Blockierte Grafik: http://www.pro-felge.de/images/026_g.jpg]


    Wie jetzt ? Keiner einen Tipp? 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • abdrehen halte ich für keine gute idee!!!!


    wenn deine felgen so beschädigt sind,
    wie unten auf dem bild, würde ich damit mal zum felgen doktor gehen...,
    evtl. kann der die wieder aufschweißen und passend schleifen!
    der kann dir das aber dann genauer sagen, auch bzw. des lackierens!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Leider hab ich davon nicht so die Ahnung, wollt dir aber mein Beileid aussprechen...
    Das ist echt übel!

  • Sind das mehrteile felgen?? Wenn ja tausche es doch nur aus wenn nein beim felgen doc kann man sowas echt günstig lreparieren lassen ohne das man es nachher sieht. also nich kopf hängne lassen

  • erstmal wollt ich dir sagen das dein Wagen sich richtig gemacht hat, großes Lob an dich ;)


    Wegen der Felge... Wenn du das abdrehen lässt wird die ABE der Felge erlischen da sie ja die normale festigkeit nicht mehr hat. Lass sie wie schon geschrieben vernünftig aufschweißen.....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hallo Leute, hat wer von euch diese Bremsscheiben schon mal verbaut?


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/01/i/000/b3/e2/7cec_12.JPG]


    Müsste demnächst mal meine Bremsen erneuern :)


    Die hier sind natürlich für die HA


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()


  • Servas und guten Morgen, schau mal im Thread von Viera... Der hat die Dinger seit kurzem drinnen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!