DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Coole Sache, dank dir :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hallo Leutz,
    ich hätte eine Bitte an euch, selber bin ich mir deshalb noch sehr unschlüssig, aber schreibt einfach mal selbst etwas dazu.


    Möchte gerne mein Dach, Spiegel, B-Säulen und Felgen schwarz lackieren lassen, das Ganze sollte dann möglichst so aussehen.


    Würde mich über viele Meinungen freuen.








    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    MACHEN=)


    =) =) =) sehr lecker! =) =) =)

  • Sieht sehr geil aus!
    Das mußt du machen! =)

    Gruß Daniel !

  • Vielen Dank, scheint den meisten ja zu gefallen :)


    Vielleicht kennt sich ja jemand gut darin aus, mit Photoshop geht sowas ja ganz schnell aber wie genau lass ich das bei den Felgen machen?


    - Randsteinschäden beseitigen lassen
    - Felgen schwarz pulverbeschichten
    - silbernen Ring lackieren lassen


    :O :O :O kp wie sowas geht ;(


    so oder?
    [Blockierte Grafik: http://img.auctiva.com/imgdata/1/1/7/7/4/8/webimg/104214125_o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.auctiva.com/imgdata/1/1/7/7/4/8/webimg/104214159_o.jpg]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • lass es auf jeden fall machen!


    sieht richtig goil aus! =) =) =) =) =)

  • die felge sieht verdammt heiß aus!


    sowas würd ich amchen lassen, aber anstatt rot halt silber oder so.
    des passt besser zu deinem auto.


    bei mir könnt ich mir des mit dem schwarz/rot sehr gut vorstellen! :D


    also wer hat infos für mich und daproblem? ;)

  • Ok ihr denkt also alle so wie ich :D
    dann muss ich ja jetzt in die Gänge kommen, Dach und co. wird ja kein ding sein, die Felgen dafür umsomehr wenn es denn überhaupt geht bei meinen :(





    jop müssten bei mir aufjendenfall silber sein =) und du kannst dir gleich die bei ebay kaufen 8) wenn du den link willst einfach eine pn, sind aber nicht von mir :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Sofort machen!!!!


    Geil ohne Ende... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Freut mich das die Idee gut ankommt. =)


    Die Frage ist halt bloß wie bzw. wo macht man das mit den Felgen?


    Eine Adresse fürs Pulverbeschichten habe ich schon. Wer macht mir den Rand, und wer entfernt die Randsteinschäden?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • ich würds so machen: erst felgen in ordnung bringen lassen... dann pulvern und dann den rand statt lackieren einfach dünn abdrehen und polieren =)


    frag mal bei den tunern in deiner umgebung wer sowas anbietet.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!