DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • War heute bei CFC in Heilbronn, schaut selbst was die dort angestellt haben.
    Entschuldigt bitte die Fotos, sind alle mit einer normalen DigiCam geschossen worden, leider nicht zu vergleichen mit einer EOS.


    gleich nach CFC:


    kleines spontanes Nacht "shooting":






    habe noch mehr denke aber das die für den Anfang mal reichen :D
    nicht wundern, Spiegelkappen werden auch noch schwarz lackiert, jedoch erst wenn ich enldich zwei gleich große habe.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wow sieht das geil aus is echt hammer geil also wenn die spiegel dann noch gleich groß und schwarz sind ist es perfekt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Sieht wirklich geil aus! Und wie von dir gewohnt immer geile Bilder! =)

  • top HN bei mir um der ecke,...


    wa skostet den so eine beklebung?

  • sieht klasse aus!
    also mir gefällts sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sieht wirklich KLASSE aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr schick...


    Muß man schon sagen... Ich würde mir es trotzdem nochmal mit den Felgen überlegen.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sieht echt geil =) aus was hast du gezahlt von mir bis heilbronn 7km :D


    MFG oktay

  • Sieht geil aus, auch das an den B-Säulen! Der Preis würde mich auch mal intressieren. Ich habe ein Angebot bekommen von 200€ nur für das Dach. Das finde ich ziemlich viel.

  • sieht echt geil aus !
    hast du dir schon überlegt was du für spiegel nimmst ?
    also ob jubi/r32, oder nen rechten großen oder nen linken kleinen ?

  • Moin Moin Leute,
    freut mich wie immer das es euch gefällt, leider kommt das auf Bildern nicht so gut rüber wie in echt. Bin selber sehr begeistert davon und finde das Geld gut investiert.


    nouky
    Dein Vorschlag sieht gut aus, nur kannte ich diese Version noch nicht, wäre aber trotzdem nix geworden weil ich ja vielleicht noch mal einen schwarzen R32 DKS verbauen möchte.


    Das ganze hat die Firma "Breitenbach Werbetechnik" gemacht KLICK!
    gekostet haben mich das Dach und die B-Säulen 140€.


    Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden, lediglich an den B-Säulen hätten die sich etwas mehr mühe geben können. Das Dach ist sehr gut geworden =) gedauert hat der Spass ca. 2-3 Stunden.


    Bei den Felgen bin ich mir jetzt erst recht unschlüssig, sieh auch schon so hammer aus, habe halt wie schon davor bedenken das es nacher nix kann.
    Dazu kommt das ich niemanden in der Umgebung gefunden habe der mir das macht. Bin aber noch auf der Suche :D



    Wie immer danke für die vielen positiven Beiträge.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • einfach der hammer die bilder :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!