Langeweile

  • Zitat

    Original von matse


    Wenn du die Sachen noch bei dem Chef machst, haste spätestens am Dienstag ganz viel Freizeit :D


    Das mit dem Klebeband und dem Weiterklingeln des Telefons werde ich aber auch mal probieren :P
    Danke an ' Tuningteile- und Büroscherzeversand' :baby:


    Bei meinem Chef hab ich das nicht gemacht... Obwohl der so Späße eigentlich mit macht (wenn er nicht gerade seine 5 Minuten hat...)

  • Zitat

    Original von MI-885


    Bei meinem Chef hab ich das nicht gemacht... Obwohl der so Späße eigentlich mit macht (wenn er nicht gerade seine 5 Minuten hat...)


    dann am besten die 5 minuten ned erwischen sonst hast ganz ganz viel freizeit :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    dann am besten die 5 minuten ned erwischen sonst hast ganz ganz viel freizeit :D


    mfg tobi


    RRRRRICHTIG!

  • rofl ihr müsst echt langeweile haben :D


    Und zur Freizeit... Ich sag nur


    BRÜCKENTAG!!! FIRMA HAT ZU :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    rofl ihr müsst echt langeweile haben :D


    Und zur Freizeit... Ich sag nur


    BRÜCKENTAG!!! FIRMA HAT ZU :D


    Bei mir in der Firma war fast keiner... Nur weil ich ca. 5 Minuten von der Firma weg wohne sollte ich aus der Abteilung kommen...

  • Zitat

    Original von matse
    Das mit dem Klebeband und dem Weiterklingeln des Telefons werde ich aber auch mal probieren :P
    Danke an ' Tuningteile- und Büroscherzeversand' :baby:


    Gern geschehen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na herrlich.


    Jetzt ist mir langweilig. Ich hab sogar schon meine Ablage abgearbeitet und sogar die Visitenkarten einsortiert. Muß jetzt noch bis 17 Uhr hier sitzen, sonst reichen meine Stunden nicht ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    Na herrlich.


    Jetzt ist mir langweilig. Ich hab sogar schon meine Ablage abgearbeitet und sogar die Visitenkarten einsortiert. Muß jetzt noch bis 17 Uhr hier sitzen, sonst reichen meine Stunden nicht ;(


    Dachte dafür wurde für Frauen das Online-Shopping erfunden - Kreditkartennummer gibt der Alex bestimmt gern raus :D

  • Bei uns im Büro ist es heute auch sauruhig aber alle tun so als hätten sie viel zu tun :D
    Ich muss es noch 49 Minuten aushalten ?(

    Gruß, Mišo

  • Hab schon am WE eine Großbestellung getätigt :D
    Mist auch. Hätte ichs nur für heute aufgehoben.

  • naja wenigstens fährt sie nen golf IV



    :D


    Rofl die is ja hier angemeldet??? Wer isn das hier bitte im Forum??? Birni bist das du???

  • ICH? Neeeeee.
    Ich lad sicherlich keine Bilder von meiner Kloschüssel auf meine Homepage und wenn doch, wäre mein Bad in diesem Moment der Bildaufnahme sauber.
    *Notiz an mich:Bad wischen* ;(


    Aber das wär es doch. Ein Thread mit: Postet eure Wohnung/Wohnungseinrichtung.

  • Hi Leute!


    1. Schön, dass euch mein Bad so erheitert! Es war frisch geputzt! Fragt ich bitte nicht wo die Flecken her sind! Ich weiß es nicht!


    2. An die , die Langeweile haben! In der zeit wo das Bild entstanden ist, hatte ich grad ziemlich stress! Lernt ihr mal gleichzeit für's Abitur, putzt ne 60 qm Wohnung und räumt noch das Zeug vom Partner weg, arbeitet am Kofferaumausbau und macht die Homepage halbwegs fertig und das alles in 2 Wochen Ferien!


    Also, dann noch viel spaß beim Lästern!


  • :D - saustark wenn Frauen immer gleich so abgehen :]


    Denke aber, es war doch kein lästern - nur kleiner Spaß, nicht alles so ernst nehmen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!