Ripgid's "Canyon-red" Ride

  • hey ist ja echt geil was du da gemacht hast, des glaub ich da das du da so einiges an alu verbraten hast.


    und ich finds geil das es doch noch immer leute gibt die solche sachen selbermachen voralem die ringe drehen, weil da is schon ne schöne zerspannung nötig.


    wäre es ned einfacher gewesen ein rohr zu nehmen das man ausdreht ;) ;) ;) gibts mit sicherheit beim richtigen metallhändler


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • K.S.styling
    den inneren teil habe ich natürlich vorher relativ passgenau ausgedreht.. das alu kann man ja noch für andere sachen benutzen. Das Zeug ist schweineteuer und Rohre in den Durchmessern glaube ich weniger das es sowas zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis gibt.
    Dennoch gabs nen paar eimer voll späne :D

  • daran hab ich natürlich wieder gedacht jo das stimtm alu und des ganze ist mittlerweile zimlich teuer was son rohr kostet hab ich keine ahnung


    des glaub ich da das da ne meneg späne rauskommen hab sowas in der art selber schonmal gedreht 140mm lang innen durchmesser 75 außern durchmesser 79 mm und das ausm 80er material raus da sind auch parr späne dann vorhanden :D :D :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sieht nach einer echt sauberen und geilen arbeit aus!
    gefällt mir, vorallem das mit der druckanzeige! hammer!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wir brauchen Fotos vom Golf mit eingebautem Airride... ;)

  • oh, na die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


    abgelassen (hinten gehts nochn stückl weiter runter)
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2935/IMG_3952_klein.JPG]


    komplett augeblasen:
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2935/IMG_3953_klein.JPG]


    keil-form: :D
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2935/IMG_3954_klein.JPG]


    schön eben:
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/2935/IMG_3961_klein.JPG]

  • Sehr geil!
    Zu dem Kofferraum Ausbau mit dem Soundsystem würde ich gern mehr hören.
    Reserverad dann rausgeflogen? Weil ich sowas auch vorhabe, und das sah sehr Edel gelöst aus!

  • Schaut echt super aus... =)


    Können uns ja mal irgendwann treffen wennde Zeit und Lust hast?!?
    Würde mir das Airride gern mal live anschauen, wenn du schon fast um die Ecke wohnst... :)


    Bin da nämlich auch schon am überlegen gewesen... :D

  • schaut sehr gut und sauber aus!
    gefällt mir!


    was kommt als nächstes!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hey leute,


    danke fürs positive Feedback. freut mich das ich nicht alleine da stehe und es doch jemanden interessiert!


    Stefan B.
    Ja, Reserverad ist rausgeflogen. kommt jetzt ein VW Pannenset rein. Bild siehe Seite 4 ganz unten! Kofferraum ausbau kommt dann darüber, aber wird nochn gutes stück arbeit!


    Zero696
    danke. Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich am Sonntag in Hannover-Lehrte auf dem V-A-S-H treffen. Komm doch einfach mal rum, werde aber auch auf dem Besucherparkplatz stehen, da meiner ja noch nicht fertig ist. Ansonsten kannst ja auch mal auf unser örtliches Tuningtreffen kommen. siehe dazu: http://www.tuning-kult-hildesheim.de haben schon ein Mitglied aus Ilsede mit einem Polo Treser! mal eben so treffen wäre auch kein problem, peine ist ja keine 20km entfernt! kannst mir ja mal eine PN schreiben!


    Theisman
    erstmal TÜV. dann noch paar kleinigkeiten fürs airride. Überdruckventil für die Hinterachse, und dann erstmal Kofferraumausbau & CarPC. nebenbei noch Golf V style spiegel, neue kotflügel, R-line Heck und cleane Heckklappe :)


    Habe eben versucht InPro LED Heckleuchten anzubauen, das ist ja ein Krampf, da passt überhaupt nichts. Die Dinger gehen zurück und ich bleib bei OEM!!! :D

  • Hmm, geht das nicht Tiefer? ;) Sieht irgendwie trotzdem noch hoch aus! :O

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Hmm, geht das nicht Tiefer? ;) Sieht irgendwie trotzdem noch hoch aus! :O


    ja, find ich auch...
    vorallem auf dem letzten foto...


    mfg tobi

  • naja ich finde es geht..


    hinten geht er noch etwa 2-3cm runter. vorne werde ich noch einen begrenzer raus nehmen, dann sollte es passen.


    dass ihr immer gleich so nach tiefe schreien müsst :] :tongue:

  • Zitat

    Original von Ripgid



    dass ihr immer gleich so nach tiefe schreien müsst :] :tongue:



    überall wird danach geschrien nur bei mir ned find ich irgendwie komsich und doch wieder lustig :D :D :D :D :D


    mfg stevie



    ach ja sehr hübscher golf

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jo also mit Airride muß er einfach runter, ganz einfach... =)


    Mom hättest auch Gewinde verbauen können.... Wäre dich billiger gekommen udn hättest schneller eingebaut gehabt.. ;)


    Drum muß er runter den wenn schon dann denn schon.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!