Ripgid's "Canyon-red" Ride

  • Zitat

    Original von Ripgid
    dass ihr immer gleich so nach tiefe schreien müsst :] :tongue:


    Naja, deswegen isses doch auch ein Airride oder nicht? Damit man Tief runterkommt! Also raus mit den Begrenzern, dann nochmal a Foto vom ganz Tiefen Zustand und dann schauen wir uns die Sache nochmal an ;)

  • :D naja erstmal alles durchn tüv bringen und dann sehen wir weiter :D


    was würdet ihr mir für eine Front vorschlagen? Hinten kommt ja das R-line Heck.. R32 front wollte ich nicht weil mir die zu bullig wirkt und da fährt jeder 2te schon mit rum.


    Tendiere momentan zur cleanen SRS-tec jubifront... irgendwer ne alternative?

  • Zitat

    Original von Ripgid
    :D naja erstmal alles durchn tüv bringen und dann sehen wir weiter :D


    was würdet ihr mir für eine Front vorschlagen? Hinten kommt ja das R-line Heck.. R32 front wollte ich nicht weil mir die zu bullig wirkt und da fährt jeder 2te schon mit rum.


    Tendiere momentan zur cleanen SRS-tec jubifront... irgendwer ne alternative?


    Warum fährt jeder 2.te damit rum weil sie halt auch am geilsten ist.... Cleane Jubi Front ist auch fett... Mit SRS-Tec kannst da sicher nichts falsch machen.... ;)


    Bin schon gespannt....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • jep, seh ich vollkommen genauso =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    jep, seh ich vollkommen genauso =)


    mfg tobi



    Dem schließ ich an... =)


    Die cleane Jubi-Front von SRS-TEC schaut einfach hamma aus...


  • Na dann sind wir uns ja mal wieder alle EINIG... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Zero696
    Die cleane Jubi-Front von SRS-TEC schaut einfach hamma aus...


    Jup, ist einfach nen hammer teil!


    was sagt der tüv!?
    schon alles klar!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • zum Tüv komm ich wohl erst nächste woche...


    momentan bin ich am überlegen wie ich den Hifi ausbau mache.
    will da noch 2 30er Subs, ne Helix e40, Car Pc und pannenset unterbringen... mal wieder alles sau-eng.


    bin auch mittlerweile davon ab nen doppelten boden zu bauen damit ich noch ladefläche hab... das lässt sich einfach nicht machen. wird also was mit Gfk werden.

  • Zitat

    Original von Ripgid
    zum Tüv komm ich wohl erst nächste woche...


    momentan bin ich am überlegen wie ich den Hifi ausbau mache.
    will da noch 2 30er Subs, ne Helix e40, Car Pc und pannenset unterbringen... mal wieder alles sau-eng.


    bin auch mittlerweile davon ab nen doppelten boden zu bauen damit ich noch ladefläche hab... das lässt sich einfach nicht machen. wird also was mit Gfk werden.


    na, da können wir ja mal gespannt sein, was so alles kommt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • zu meiner verteidigung muss ich sagen das die Displays nicht richtig montiert waren, bzw. diese gummi-artigen leiterbahnen dahinter. Haben halt nur eine stelle angezeigt. Jetzt läufts aber wieder wie vorher ;)


    weiß jemand wo man größere Monitore 15" oder 17" irgend sowas in der größe fürs auto herbekommt? Blaupunkt hatte mal einen 15", aber den gibts jetzt nicht mehr :(


    Eventuell schiess' ich mir einen gebrauchten über ebay, gibt da schön flache mit externem netzteil, das sollte dann passen.

  • Sehr geil gemacht alles Respekt.


    Vor allem das mit dem Aschenbecher finde ich sehr geil :)

  • heute mal wieder ein mittelschweres update von mir :D
    hat sich in letzter zeit doch noch einiges getan.


    Tacho und Lichtschalter nun komplett in weiß:
    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/7075/dsc00346eq6.jpg]


    neue Felgen: A8 Gullideckel/Winterfelgen in 18x7,5" sind momentan beim aufbereiter und werden dann in Ibisweiss lackiert:
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3869/dsc00345ex4.jpg]


    teile des Kofferraum ausbaus habe ich schon angefangen: Hier die Bassbox mit aufnahmen für 2 30er MB Quart Subs:
    [Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/5191/img4045ie3.jpg]


    Vor die Bassbox kommt noch ein 17" Shuttle TFT Bildschirm den ich günstig bei ebay fast neu geschossen habe =)


    Weiters habe ich vorne jeweils einen 35mm begrenzer rausgenommen, also sind jetzt noch jeweils 1 35mm begrenzer drin. Lässt sich so allerdings schon nicht mehr fahren :evil: Hinten habe ich alles so gelassen


    [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/3369/img4068la3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/8084/img4066tf9.jpg]


    ich denke mal die Tiefe reicht auch. Drehmomentstütze schwebt ~4-5cm überm boden :D Mit dem R-Line heck, R-line Seitenschwellern und evtl jubi front sieht das dann denke ich schön stimmig aus!!

  • tacho geil


    winter felgen top


    hifi ausbau geil


    und das auto sowieso geil


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!