MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

  • Zitat

    Original von Kaufi
    merke nä sommertreffen: Sauerkrautwettessen mit Mike :D


    Hehe, dann nehm ich noch lecker Knödl mit und Schweinebraten! Selbstverständlich ist Bayrisches Weißbier dann auch am Start!

  • uuiiiii der Thread war auf Seite 5 .....


    Ich wollte mich mal wieder ebi Euch melden.
    In ca. 8 Wochen ist es ja soweit un dwir ziehen ein in unsere Hütte.
    Bis dahin sind echt noch eine Menge Sachen zu erledigen.


    Bedanken möchte ich mich mal wieder beim Joeco (Jörg) der wie immer tatkräftige Hilfe hat walten lassen. Mein neues Garagentor funktioniert soooo geil.


    Dann möchte ich noch einen kleinen Aufruf machen:


    Wer kann Innentüren einbauen? Also komplett mit Zarge u.s.w., sollte ein Schreiner sein. Und viel wichtiger könnte das auch bei mir machen? Ich sorge für Essen Trinken gute Laune auf der Baustelle und auch eine Übernachtungsmöglichkeit wäre da.


    Also wenn sich jemand findet bitte einfach melden.


    Ein paar Aktuelle Bilder werde ich die Tage mal für Euch machen. Das ist leider bei dem ganzen Stress echt auf der Strecke geblieben......

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Ein paar Aktuelle Bilder werde ich die Tage mal für Euch machen. Das ist leider bei dem ganzen Stress echt auf der Strecke geblieben......

  • Zitat

    Original von piex


    weis ich doch, das habe ich auch gelesen. wollte nur bestätigen, das ich gerne bilder sehen würde! =)

  • MisterGolf4


    Die Türen kannst Du aber auch selber einbauen, da muß man kein Schreiner / Tischler sein.


    Wo genau wohnst Du denn? Ich hab solchen Kram (Fenster / Türen) 5 Jahre lang eingebaut.


    MfG Rico

  • 53913 Swisttal

    Gruß Andy

  • Rauskram! Wir wollen Bilder sehen :D Musste grad voll dran denken weil ich bei VOX hier diese Hausbausendung gesehen hab :D Wie ist alles gelaufen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Dieser Thread schreit förmich um Update... =) =) =) PICUPDATE... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ein Bild hab ich für euch. Hab sein Geländer gebaut. Ist auch schon montiert. =)



    Der Andy kommt zu nix. Aber eins kann ich sagen, das Haus ist so Geil. :D



    Im Bad mit Radio im Lichtschalter 8o :D


    Alles totaler wahnsinn. Und nen Verteilerschrank für nen Hochhauskomplex. :P


    Also, alles in Butter.

  • Wie schauts aus?
    Seid ihr schon eingezogen?


    Wir wollen Bilder sehen!

  • Eingezogen sind sie, das weiß ich. Der Andi hat sogar schon Internet in der neuen Bude =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Der Andi hat sogar schon Internet in der neuen Bude =)


    Das ist schonmal Gold wert! ;):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!