RTL-Wörtherseetour 2007

  • Hat jemand von euch auf RTL den Bericht über Wörtherseetour 2007 gesehen??Der kam am 29.05.07 bei Rtl-Exclusiv so um 18.20 Uhr.Der Bericht lief 5 min.,und es wurden wie üblich nur Betrunkene,stillgelegte Autos gezeigt.Wie dann noch behauptet wurde das sie ein Golf Gti abschleppen,dabei war es ein Polo.Absolut keine Ahnung die von RTL.Also es wurden keine anderen Autos gezeigt,und es waren auch noch ein paar von den Politikern da (die Grünen) die hatten natürlich auch noch was zu meckern.Da werden die reporter hingeschickt für paar Tage und es wird ein Bericht von 5 min. ?( ?(
    Kommt überhaupt noch ein Bericht im TV wo länger geht??Wie zb. Im DSF,RTL2 oder Kabel1 -Reportage???Weiß da jemand Bescheid von euch??Da ja letztes Jahr die Berichte als Reportage gesendet wurden und zwischen 30min - 1Std gingen.
    Ich bin gespannt wo das noch hinführen soll,entweder machen die mal einen richtig guten Bericht oder lassen es ein.
    Also was meint ihr dazu??

  • Dieses Problem ist ja schon seit Jahren bekannt. Die einzigen, die die Tuningbranche/Treffen und Messen nicht so schlecht dastehen lassen sind sowas wie Tuning TV und die Speziellen Tuningsendungen.


    Das ist sehr schade aber meiner Meinung nach kann man daran kaum etwas ändern.


    Da die Hoffnung jedoch zuletzt stirbt, sind wie hier umso mehr daran interessiert zu zeigen, dass es Leute wie alle andere auch sind, die eben ein gemeinsames Hobby haben und nur ein Ausnahmeerscheinungen wie es sie überall gibt durch negatives Verhalten auffallen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Hab ich auch gesehen ... vor allem haben die nur an dem Regentag gedreht wo eh alle "Show&Shiner" daheim waren !! Naja.. ich hab auch einen ganzen Tag mit RTL2 gedreht... das ganze lief aber unter dem Thema "Szene hinter der Szene" ... also quasie ich als "Insider"... bin aber mal gespannt wie das läuft !! :D


    Ausstarhlung in ca. 3 Wochen.. halte euch aber auf dem Laufenden dazu !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • genau Showtime die zeigen immer nur die schlechten seiten des treffens :(
    da bin ich gespannt wie das von RTL2 wird mit dir =)
    wie war es denn für dich??So den ganzen Tag mit Kameras??

  • Ist doch klar daß diese Berichte immer so sind und sich auch kaum ändern werden-was wollen die Leute wohl sehen, ganz normale Leute mit getunten Autos oder besoffene Bauern die sich daneben benehmen und über die man sich herrlich aufregen kann? ;)


    Selbst Sendungen wie TuningTV finde ich unter aller Kanone, die spielen genauso mit allen Klischees nur auf andere Art und Weise. Schaue ich daher aus Prinzip nicht mehr, abgesehen davon gab es in den paar Mal wo ich es gesehen habe auch nie interessante Beiträge. Wenn es um Autos und TV geht, gibt es bei mir nur TopGear und an und mal D-Motor.

  • Zitat

    Original von Showtime
    halte euch aber auf dem Laufenden dazu !!


    Das wäre cool Norman =)

    Gruß, Mišo

  • Aber selbst Tuning-TV sendet momentan nicht mehr oder????also ich habe es schon länger nicht mehr im DSF gesehen

  • Mach ich doch !!


    War ganz lustig..... mit dem Mikro Dingen und so .. und vor allem halt immer genau drauf zu achten was man sagt.... !! Die meisten Leute würden bei einem flaschen Wort ja sofort durchdrehen !!! :D


    Tuning TV ist doch pleite !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja seit wann das???es kam doch noch ne folge tuning-tv ,ich glaube letzte woche

  • genau, letzte Woche lief eine Sendung TUNING TV.
    also werden die wohl kaum Pleite sein...

  • Ist doch beim Fussball genauso !!! Das sind nunmal Medien - Manipulation PUR !!! Sehts locker =)

  • die wollt das treffen doch nur in den dreck ziehn das die grünen(von den ösis)das treffen irgendwie verhindern können...

  • ach leute, was regt ihr euch denn auf....das is doch nix neues das RTL nur das sendet was die leute auch sehen wollen und den rest einfach weglassen...tolle autos vor toller kuslisse mit tollen fans interessieren halt 95% der RTL zuschauer nicht...sondern nur saufen, randale, usw....also don´t worry... ;)

  • Hat es denn jetzt wer aufgenommen oder weiss wann die Reportage wiederholt wird ?


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!