Bilder & Erlkönige


  • Muss sagen, das mich dieser jetzt nicht umhaut- Front- Scirocco - nur um einiges schlechter- wirkt für mich wie ein Japse. Vor allem die Stoßstange hat nichts aufregendes- unten mit der Lippe-sorry- sieht nicht gut aus.
    Hätte mir viel mehr erwartet vom 6er.
    Aber vielleicht ist er es noch nicht. Glaube aber das er zu 95% zutrifft.

  • haut mich auch nicht unbedingt ausm sessel...und dann auch gleich noch nen bild wo der mit hässlichen stahlrädern mit radkappen (sehen jedenfalls so aus) drauf ist.mann mann....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also das Fake ist ja echt schlecht, für das eingelenkte Rad haben die die selbe Quelle wie vom hinteren Rad genommen, dadurch sieht man total wie der eigentlich "tiefe" Felgendeckel aufeinmal flach ist ...
    Ansich find ich die Scheinwerfer und den Grill auch total vom Scirocco geklaut, sieht meiner Meinung nach nix aus.

  • Da muß ich euch echt Recht geben!
    Ein gefallen tut sich VW damit nicht. . . :rolleyes:

    Gruß Daniel !

  • [quote]Original von memotec
    abwarten, abwarten, bald ist es soweit,


    zum Schluss kommt eh wieder was ganz anderes...


    [quote]



    Wirst schon sehen, dass er vorne so ausschaut. Gefällt mir aber nicht, dann lieber neuer Golf IV Style alla AMS. Und bei den Türen soll auch kräftig gespart werden laut Autozeitung.

  • Gewisse ähnlichkeiten kann man schon entnehmen nur sieht der hier so komisch aus. Die Scheinwerferform kommt nicht so ran ans Original.
    Es wäre echt langsam mal Zeit das VW mit Bildern rausrückt, schließlich sollten sich doch die Leute schonmal an den neuen gewöhnen!


    Mal ehrlich: dieses Bild ist eines der besten Spekulationsbilder!

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()

  • Zitat

    Original von UTJan
    Gewisse ähnlichkeiten kann man schon entnehmen nur sieht der hier so komisch aus. Die Scheinwerferform kommt nicht so ran ans Original.
    Es wäre echt langsam mal Zeit das VW mit Bildern rausrückt, schließlich sollten sich doch die Leute schonmal an den neuen gewöhnen!


    Mal ehrlich: dieses Bild ist eines der besten Spekulationsbilder!



    Also bin ich mit den 95% schon gut dabei. :D
    Finde auch, dass VW langsam ein paar Bilder als GEGENDARSTELLUNG zeigen könnte. Vielleicht wandern dann viele zu Ford und Opel über wenn sie bei den jetzigen Bildern erschrocken sind.


    Man muss aber auch sagen, Farbe + Stahlfelgen + normalen Dreitürer sieht auch beim Golf V nicht so besonders aus.


    Aber das VW mit den 6er Golf mehr verkaufen wird als mit dem 5er - glaube ich ehrlich gesagt fast nicht. da hätte er einfach ein wenig noch dynamischer wirken müssen. Aber das werden die ersten 100% Bilder dann endgültig zeigen.

  • Er wirkt um einiges dynamischer als dieser biederne 5er!
    Übrigens die Stahlfelgen kannste auch übern Bach hauen, gibt was neues in dieser Thematik!


  • Ich sag mal so... Hoffentlich ist das sehr weit weg vom Aussehen des Golf VI! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!