Bilder & Erlkönige

  • Zitat

    Original von UTJan


    [SIZE=7]ja![/SIZE]


    Hoffentlich gibts bei meinem neuen PC auch einen größeren TFT - bei meinem 19" hab ich oft das Gefühl wichtige Informationen zu überlesen. ;)


    Wenn man davon ausgehen würde, dass es ein neues Lenkrad geben würde, frag ich mich ob das nicht auch in den Scirocco kommt - der wurde ja mit dem "alten" presentiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von benzai ()

  • Zitat

    Original von benzai


    Hoffentlich gibts bei meinem neuen PC auch einen größeren TFT - bei meinem 19" hab ich oft das Gefühl wichtige Informationen zu überlesen. ;)


    Wenn man davon ausgehen würde, dass es ein neues Lenkrad geben würde, frag ich mich ob das nicht auch in den Scirocco kommt - der wurde ja mit dem "alten" presentiert.


    Der Scirocco hat einfach ältere Sachen an Board. Eos Cockpit, R32 Lenkrad.
    Wahrscheinlich deshalb der gute Preis? Aber mir gefällt persönlich das R32 Lenkrad sogar besser wie das Passat CC Lenkrad.

  • dito, GTI-Lenkrad ist tausendmal schöner als das Passat CC Lenkrad, was natürlich auch gehen würde wären die Audi S-Line Lenkräder mit VW-Logo auf dem Airbag, aber das Passat CC geht nun garnicht, deswegen frag ich ja, will ja wissen ob der 6er auch von innen schön wird :D

  • Zitat

    Original von UTJan
    Dann sprech ein böses Wort mit den Designern wenn du ihn dir wirklich mal in real angeschaut hast.



    ja is klar.du hast mit dem wahrscheinlich schon 50000km gefahren...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey im Werk ist so etwas normal, da fährt seit 2 Jahren auch der Golf V Cabrio rum ;)

  • 5er cabrio
    :]
    sowas würd ich lieber nicht sehen wollen!
    ?(
    übrigens geht nächste woche der letzte 5er bei uns vom band!


    huettmaster:
    was ist mit dir los?

  • Zitat

    Original von memotec
    kann da kein Werksangehöriger schnell mal mit einer 5 Megapixel Handycam ein eches Foto schießen :D


    Kann es kaum erwarten...


    leider nicht.wegen "spionage"..tzzz.da gibts aber sachen die ich viel lieber unter die linse nehmen würde...z.B. den r8 von unserem werkleiter!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


  • Dann seit ihr vor Wob fertig? Naja bei mir ändert sich nicht viel... kommen immer nur neue Motoren dazu -.-

  • Zitat

    Original von huettmaster


    leider nicht.wegen "spionage"..tzzz.da gibts aber sachen die ich viel lieber unter die linse nehmen würde...z.B. den r8 von unserem werkleiter!


    Der R8 ist bestimmt auch interessant, ist das ein Ölbrenner ? :D

  • Zitat

    Original von Dest4ny
    Dann seit ihr vor Wob fertig? Naja bei mir ändert sich nicht viel... kommen immer nur neue Motoren dazu -.-


    Wird wohl mit den Ferienzeiten der Kinders zusammenhängen! In Sachsen sind ab 14. Juli die Sommerferien.

  • Dest4ny:


    ich hoffe ja, dass Du mit dem Golf 5 Cabrio nicht den aufgeschnittenen Golf 5 meinst, mit dem die Werkstouren gemacht worden sind???



    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Nein ohne AHK ;)


    damit bin ich auch schon öfters mitgefahren, der hatte glaube ich einiges unter der Haube....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!