Bilder & Erlkönige

  • Der 5er war ja schon so ein flopp und der 6er gefällt mir auch nicht wirklich...


    Dioe hätten den Scirocco golf nennen sollen. weil ein coupe isses ned. schaut aus wie nen gepimpter golf ^^

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Der 5er war ja schon so ein flopp und der 6er gefällt mir auch nicht wirklich...


    versteh ich iwie nich???


    dafür, dass der 5er son flopp sein soll, seh ich ungefähr 28405ß pro tag......mmhhh :rolleyes:

  • Eben !
    Hör ich zum ersten mal das er ein Flop sein soll!

    Gruß Daniel !

  • ist kein Flop, die Kosten der Herstellung werden nicht genug gedeckt ...


    kommt halt nicht genug Gewinn bei rum ... daher wird der G6 die Plattform vom 5er übernehmen und dann kostengünstiger hergestellt ...

  • asooooo dann sag das doch direkt^^


    die machen doch nurn paar milliarden, das reicht doch vorn und hinten nich:D:D

  • Ach 5er ein Flop. So ein Blödsinn. Ein Golf muss ein Golf bleiben. Für Design-Fetischisten gibt es ja Renault etc :D
    Auch Audi sieht ja auch immer gleich aus. Wenn man den A3 z.B. anschaut. Daher verstehe ich diese Diskussionen überhaupt nicht.
    Der 6er wird mit Sicherheit eine Spur moderner, hochwertiger.
    Mir gefällt der 5er auch, aber mir würde es einfach immer stinken, wenn ich dann einen 6er vorbeifahren sehen würde. Ist einfach so.


    Und das der 6er gleich vom 7er abglöst wird halte ich für ein Grücht, der läuft vielleicht nciht 6 Jahre wie andere, aber 4 bis 5 Jahre auf jeden Fall. Und das ist wieder eine lange Zeit. Außerdem ist der 6er so gut wie ausgreift, da er ein in allen Belangen verbesserter 5er ist. Mir wäre egal, ob da noch 5er Technik drinnen steckt. Hauptsache die Qualität und Langlebigkeit ist gegeben. Und halt immer ein neues Aussehen. Aber was drunter steckt interessiert heutzutage eh kaum einen mehr. Da die Technik einfach schon sehr sehr weit ist und man mehr gar nicht braucht.

  • ^^100% Zustimmung.
    Der "neue" A3 ist ja auch "nur" ein Facelift - sieht er deshalb schlecht aus?
    Durch die ganzen nach dem Ver entwickelten Japaner/Koreaner wie z.B. Auris oder der i30 oder wie die auch immer heißen mögen, ist es nun mal nötig, etwas Modellpflege zu betreiben, damit die Konkurrenz nicht zuviel am Markt teilhaben kann.
    Und zudem hat dies den Vorteil, dass man aufgrund der Erfahrungen mit den Kosten der Produktion in den ersten Jahren der Fertigung vom Golf V (2003/2004 m.E.) nun direkt mehr in Hinblick auf Kosten und Qualität fertigen kann.


    Außerdem: Solange der 6er noch nicht offiziell vorgestellt ist, ist es ziemlich spekulativ, den als nicht gelungen zu bezeichnen... Alle Bilder im Internet sind nur Fakes, die auf dem Ver aufbauen - wie der wirklich aussieht, muss man dann sehen.
    Der Scirocco sieht auch xmal besser aus, wenn man den live sieht, als auf den Bildern kurz vor der Veröffentlichung...

  • Mir kommt der VI er bissle wie ein Opel vor.Gefällt mir jedenfalls garnicht

  • In den USA etc wird er garnicht angeboten der neue Golf 6 um den Gewinn nicht aus den Augen zu verlieren laut VW.


    Traurig wenn schon vorab die Kostenersparnisse angekündigt werden. Bin gespannt ob der 6er wieder auf 4er Qualitätsniveau sein wird!
    Noch 3 Monate dann steht er wohl beim Händler.


    Gruß Philipp

  • Zitat

    Original von JPM-GTI
    In den USA etc wird er garnicht angeboten der neue Golf 6 um den Gewinn nicht aus den Augen zu verlieren laut VW.


    Traurig wenn schon vorab die Kostenersparnisse angekündigt werden. Bin gespannt ob der 6er wieder auf 4er Qualitätsniveau sein wird!
    Noch 3 Monate dann steht er wohl beim Händler.


    Gruß Philipp



    Da habe ich etwas anderes gelesen, der Golf 6 kommt auch in die USA, nur halt bloß der GTI. Der wirft mehr Gewinn ab. Auch verständlich bei den Kursen.

  • ...letztendlich sind es alles Spekulationen - der Smart ist nach Schwierigkeiten auch zum Renner geworden in den USA, weiß auch nicht warum der Golf nicht laufen soll.


    Gruß Philipp

  • von hinten :


    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/3041/golfvi27lk.jpg]


    und so eventuell der GTI


    [Blockierte Grafik: http://www.motorauthority.com/images/Volkswagen/Golf/Spy/GTI/VW-Golf-6-GTI.jpg]


    anderes Heck :


    [Blockierte Grafik: http://www.renovarcarnet.com/noticias/abril-2007/fotos-precios-nuevo-golf-6-2008/vw_golf_6_2008.jpg]


    5 türer Heck :


    [Blockierte Grafik: http://www.motorauthority.com/wp-content/uploads/VW/Golf/Spy/VW_Golf_6_4door_h.jpg]



    aber die Richtung ist ganz klar wie bei Audi und BMW


    die typen wie Golf, Passat, Eos, Polo, Turan etc bekommen immer ähnlichere Gesichter...


    Vorallem Golf - Passat / Eos Heck ...

    3 Mal editiert, zuletzt von buhli ()

  • Der GTI wird so kommen, aber die Heckansichten sind schon längst vom Tisch...

  • Also die geposteten Bilder sind nunmal völlig daneben. Der 6er sieht anders aus.

  • Zitat

    Original von UTJan
    Also die geposteten Bilder sind nunmal völlig daneben. Der 6er sieht anders aus.


    Sagt wer? Insider oder auch nur Normalo? :D


    Der letzte blaue kommt mit Sicherheit am ehesten hin. Aber in 1 Monat weiß man dann Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!