Bilder & Erlkönige

  • Ich arbeite dort wo die Dinger gebaut werden und hab dementsprechend schon einige 6er gesehen.
    Selbst das letzte Bild passt nicht.

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    so ne selbstgemalte skizze is nicht zufällig drin ? Fotos sind ja vermutlich verboten :D


    Die Skizze muss auch nicht unbedingt coloriert sein! :D

  • Zitat

    Original von UTJan
    Ich arbeite dort wo die Dinger gebaut werden und hab dementsprechend schon einige 6er gesehen.
    Selbst das letzte Bild passt nicht.


    Und was sagst du? Besser als der 5er?

  • Also im zeichnen bin ich eher schlecht!
    Ich find den 6er mutiger und schöner als seinen Vorgänger! Auch der Innenraum wurde kräftig umgekrempelt. Das Cockpit hat nix mehr vom Vorgänger!

  • Zitat

    Original von UTJan
    Also im zeichnen bin ich eher schlecht!
    Ich find den 6er mutiger und schöner als seinen Vorgänger! Auch der Innenraum wurde kräftig umgekrempelt. Das Cockpit hat nix mehr vom Vorgänger!


    Geht doch ;)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von UTJan
    Also im zeichnen bin ich eher schlecht!
    Ich find den 6er mutiger und schöner als seinen Vorgänger! Auch der Innenraum wurde kräftig umgekrempelt. Das Cockpit hat nix mehr vom Vorgänger!


    Also klare Empfehlung für den 6er? Scheinwerfer- schwarz oder weiß? :D Aber mutiger- in der Fachpresse liest man genau das Gegenteil. Weißt du ob der GTI auch gleich kommt?

  • Ob der GTI sofort kommt weiß ich nicht.
    AlexFFM: Es geht hier nicht um den 5er sondern 6er! =)

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()

  • Zitat

    Original von UTJan
    Ob der GTI sofort kommt weiß ich nicht.
    AlexFFM: Es geht hier nicht um den 5er sondern 6er! =)



    Ok, dann abwarten. Vielleicht bekommt er ja einen besseren TSI wie der Scirocco. Das wärs.


    Freu mich schon auf die ersten Fotos von einen schwarzen Golf in Highline Ausstattung - 4 türig :D

  • Zitat

    Original von UTJan
    AlexFFM: Es geht hier nicht um den 5er sondern 6er! =)


    Das war ja auch nur ein Witz :D, also weil der Golf auf dem Bild etwas mutiger (wie du es ausdrücken würdest ;)) aussieht als das was dann am Ende rausgekommen ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von benzai
    auto motor sport hat im neuen heft diese bilder als neuen golf veröffentlicht, und nicht "so könnte er aussehen"....


    [Blockierte Grafik: http://images.auto-motor-und-sport.de/hps/img/hxmedia/mpsams/2007/11/8sGnTqJdwTK8_6_450x300.jpg]


    Diese Bilder werden doch von der Fachpresse schon als neuer VIer verkauft?! Oder passt die Front auch nimmer?
    Haben die auch ein neues Lenkrad verbaut? Der Scirocco hat ja noch das "alte"...?

  • also wenn der sechser wirklich so raus kommt wie auf dem bild dann kann auch jeder seinen ver behalten...bis auf die scheinwerfer die minimal abegeändert wurden sieht der doch gleich aus...glaub ich muss mal nen böses wort mit unseren designtechnikern sprechen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Dann sprech ein böses Wort mit den Designern wenn du ihn dir wirklich mal in real angeschaut hast.

  • Ich finde der sieht dem IVer ähnlicher als dem Ver...
    Aber jetzt sprich - gibts ein neues Lenkrad :]

  • Zitat

    Original von benzai
    Ich finde der sieht dem IVer ähnlicher als dem Ver...
    Aber jetzt sprich - gibts ein neues Lenkrad :]


    [SIZE=7]ja![/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!