Teigels Golf -=Kofferraumausbau=-

  • So es gibt noch nichts neues, aber einen Kostenvoranschlag für folgende Arbeiten:


    - Bördelkanten wegschneiden und Reste umlegen
    - Beule aus dem Seitenträger entfernen und lackieren
    - Frontlippe lackieren
    - Heckstoßstange und -lippe lackieren
    - Felgenhorn polieren
    - GTI Spoiler lackieren und anbringen


    550€ =)


    Denke mal der Preis ist ok, oder? Fällt euch noch was ein, was man da gleich noch mit machen lassen könnte, wenn der schon mal 3 Tage inne Werkstatt geht? (Ohne großen Mehraufwand natürlich!)

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • wenn du flashrot gehabt hättest, hättest du meine lackierte V6 Hecklippe haben können, mit PDC... passt bei mir nich, wegen meinem Endrohr :(

    Facebook: Florian Gti

  • So es gibt endlich was neues! Die Beule aus dem Seitenschweller ist raus und neu lackiert worden. Meine Auffahrunfallkratzer aus der Heckstoßstange sind weg und ich hab wo er schon mal den Lack in der Spritze hat die Front und Hecklippe mit lackieren lassen.
    Außerdem gibts nen kleinen Aufkleber in Flipflop Lackfolie, damit auch jeder weiß wer ihn gerade überholt hat! :P




    Ich bin mal gespannt, wann ich das erste mal damit aufsetze... :evil:



    Edit: Jetzt kommt noch der Spoiler druff, ich denk mal Donnerstag und dann werden noch die Felgenhörner hochglanzpoliert. (Ich hoffe auch noch diese Woche!)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • sieht echt gut aus!! =)
    musst hatl schön vorsichtig fahren, dann setzt auch nicht auf damit ;)


    mfg tobi

  • alterrrr ich kenn die ecke wo die foto gemacht wurden :D dortmund klee sag ich nur.... bei D&W die ecke cool seation =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ein Satz schicker Felgen, ein bisschen tiefer, lackierte Ansätze und der Wagen sieht echt TOP aus... =)
    Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das schwarze VW-Emblem im Grill - ist aber Geschmackssache!
    Ansonsten super...


    mfg maddox

  • @ Fooki: In Hörde is datt. Am alten Phoenix Gelände! =)


    maddox: Danke! Mit dem Emblem ist Geschmackssache ich finds in schwarz schöner. :]


    Bei den Felgen wird noch das Horn poliert. Ich hoffe meine Werkstatt hat dafür nächste woche Zeit.
    Den Spoiler, der bei mir rumliegt werde ich verkaufen. Ist der Votex Spoiler und ich hab am Donnerstag einen mit nem R line Spoiler gesehen und der ist doch einiges dezenter. Bei Interesse an dem Spoiler einfach PN. Lackiert in BMP.

  • schaut gut aus...
    über dne preis kann man net meckern... =)

  • Hier sind meine neuen Felgen!



    Scherz! :P


    Heute hab ich meine polierten Felgen abgeholt! Ich hoffe, dass morgen die Sonne scheint und ich ein paar schöne Fotos machen kann!
    Außerdem werd ich dann auch meine neue G5 Antenne drauf haben, die der Postbote heute vorbei gebracht hat!


    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. leider in der Werkstatt, da glänzen die net so schön X(


  • So da ich einigermaßen wieder laufen und Autofahren kann, hab ich mir heute mal die Zeit genommen, um ein paar Fotos zu machen. Nachdem ich den Karren geputzt hatte und die Felgen poliert, war natürlich die Sonne weg....


    ...egal....


    hier mal ein paar Fotos von den Neuerungen (selbst lackierte Golf V Dachantenne, und Felgenhorn polieren lassen)


    Auf der suche nach einer Ländlichen Location bin ich dann zu beginn auch gleich mal schön mit der lackierten Frontlippe aufgestzt! X(







    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • schaut gut aus!das mit der frontlippe ist natürlich ärgerlich aber daran gewöhnt man sich mit der zeit ;)

  • Zitat

    Original von Skychaser
    schaut gut aus!das mit der frontlippe ist natürlich ärgerlich aber daran gewöhnt man sich mit der zeit ;)


    ist wirklich ärgerlich, aber das passiert nunmal!


    schöne bilder!
    und ein schönes dezentes auto!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr schöne Felgen und richtig schöne Bilder!

  • Geile bilder und geile Umgebung.
    Mit der Lippe ist schon Schei**. Meine ist ja silber lackiert aber unten drunter ist schon fas der ganze Lack ab, aber wer legt sich schon unters Auto um das zu sehen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!