Teigels Golf -=Kofferraumausbau=-

  • Ist das die originale Dachantenne? Wenn ja wo haste die Antenne hingelegt?
    Wie haste die lackiert?
    Ich weiß ich bin sehr neugierig :baby:


    Gruß der Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • Hehe ich merk schon!
    1. Nein es ist nicht die originale, sonder iene GolfV Look von ebay
    2. Ich hab die original Antenne zwischen Himmel und Dach geschoben, das gibt aber keinen guten Empfang. Ich werd mir morgen nun die Heckscheibenantenne von Conrad holen und mal im passenden Forum berichten.
    3. Lackierung...am besten liest du den Post mal durch, da steht die Entstehungsgeschichte drinne.


    Selber lackieren mit original lack
    Ich hab sie nur selber lackiert um was zu lernen und nicht um zu sparen, weil für 35€ hätte die mir auch jemand lackiert. =)

  • Auch wenn sich nichts getan hat, hab ich den Sonntag mal genutzt, um aufs stillgelegte Hoeschgelände bei mir um die Ecke zu fahren und ein paar Knipser Ruhrpottromantik festzuhalten. Hier ein paar Ergebnisse...





  • Hehe, geile Fotos gemacht! Die Röhre ist geil! Bond, James Bond ;)

  • Super Bilder hast du gemacht. Wir sollten uns einfach mal treffen und gemeinsam nen Shot hinlegen. Bist du nicht der Jens von Decathlon? Aus der Radecke? :D

  • Servus Teigel!


    Schöne Bilder hast du da geschossen! Zu was doch so ein verlassenes Gelände noch gut sein kann! =)

  • Danke, danke! Das Bild mit der Röhre gefällt mir auch am besten, leider hab ich den oberen Rand abgeschnitten! Ich denke das muss ich bei gelegenheit nochmal machen!


    jimbeam: Können wir gerne mal machen. Bin nicht der Jens aus der Radecke sondern der Jan... :baby: ...aber klingt ja ähnlich! ;)


    Aber mal was anderes... ich halt ja eigentlich nichts davon zu fragen, was ihr davon haltet, weil der Golf ja mir gefallen muss. Aber ich bin wirklich nicht ganz schlüssig, ob das zu viel ist, wenn man ansonsten keine Verspoilerung hat und auch keine haben will. Ich hab hier seit 6 Wochen nen lackierten Votex Spoiler liegen, wovon ich net genau weiß, ob ich ihn montieren soll...hab ihn mal mit Klebeband fixiert....





    was denkt ihr?

    3 Mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Meiner Meinung nach schaut das gut aus!
    Auch wenn du keine weiteren Spoiler montiert hast und auch nicht vor hast zu montieren pass der Dachkanntenspoiler sehr gut zu deinem Wagen!
    Ich an deiner Stelle würde ih montieren! =)

  • Soo zum Abschluß nochmal ein paar Fotos mit einer leichten Herbststimmung.
    Das sind auch die ersten Fotos mit dem neuen Votex Spoiler und die letzten mit Sommerreifen, da die Winterpantoffeln am Wochenende druff kommen. =)





    3 Mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Man, überall diese blöde Herbststimmung! Wieso kann denn ned Sommerbeginn sein? ;)


    Schöne Fotos, das zweite gefällt mir am Besten!

  • Schöner Wagen! =)

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    Schöner Wagen! =)


    ist echt sehr schön!
    schön dezent!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke danke! So solls sein! =)
    Hab gerade meine Winteralus zum bereifen gebracht und im Winter ist der Kofferraumausbau und die Türen dran.


    Geplant ist bisher:
    - Alubutyl in die Türen
    - Ausstiegsbeleuchtung nach unten unter die Türverkleidung
    - Gel Batterie in die Ersatzradmulde
    - Doppelter Boden mit 2 Endstufen
    - 2 Kondensatoren 1F
    Das ganze unter eienn doppelten Boden.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Endstufen sichbar verbaue, oder unsichtbar. Ob hinter Glas oder nicht.


    Vielleicht hat ja einer von euch noch Ideen. :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!