Steffnator's Golf V Natorline

  • Naja, will jetzt nicht mehr so viel dran machen. Ab nächster Woche Riffelblechfußmatten und irgendwann Radio, Heck und Schweller, sowie die Lackierung. Das wars dann auch. Erstens kostet das eine Menge Geld, was als Azubi erst lange verdient werden muss und zweitens weiß ich noch nicht, ob ich ab Mai übernommen werden kann und daher auch noch sparen muss.

  • Dann hab ich eine Super Idee für dich!
    Spar dir das Geld für die Riffelblech Fußmatten!
    Bitte! :D

    Gruß Daniel !

  • Also Riffelblech liegt auch schon eine Zeit lang drinnen.


    Der nächste Umbau steht an. Heute kam der Rest von meiner anthrazitfarben Jetta-Türverkleidungen (inkl. Einstiegsbeleuchtung). Fehlen nur noch die R32 Engine Spin Zierleisten für die Türen. Außerdem wird es Ende November / Anfang Dezember ein schönes Radio für meinen G5 geben.

  • Wenn du die R32/GTI Schweller suchst meld dich bei mir. Hab meine ab Mittwoch im Keller liegen... :)

  • Also neue GTI-Seitenschweller liegen seit Samstag bei mir. Seat Leon Cupra R-Lippe kommt im Januar und im Februar dann der RDX GTI/R-Five Heckansatz, sowie voraussichtlich ein Soundsystem bestehend aus dem Zenec ZE-MC292 Moniceiver und dem Frontsystem Audio System X--ION 200 Golf V. Hecklautsprecher weiß ich noch nicht, ob ich andere verbaue. Kann ich später immernoch.


    Über die Lackierung mache ich mir noch Gedanken und werde mir was faken lassen, da ich zwischen zwei Farben hadere. Lasst euch überraschen. Werde die Fakes dann hier posten.

  • fängst ja super an und geht auch schnell vorwärts zeig dann unbedingt mehr bilder

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Problem liegt bei den Lackierkosten. Muss da noch etwas Sparen, da ich ja nicht nur die neuen Teile lackiert werden sollen. ;)


    Außerdem stelle ich mir seit heute Morgen die Frage, ob meine Idee mit der Serienlippe ohne die Cupra R-Lippe nicht noch besser aussieht, allerdings kann man für knapp 40 Euro bei einer Lippe nicht viel verkehrt machen.

  • Entweder Variante 1: Diamond Style Glitter (nur etwas heller als auf dem Fake - also mehr Richtung silber ansatt grau)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/544/59155-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/544/59157-600-0.jpg]


    oder Chrom:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/544/59156-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/544/59158-600-0.jpg]



    Hier kommts etwas besser rüber (den helleren Ton) - nur eben anstatt echten Diamanten als Lackmischung mit diesem Effekt:
    [Blockierte Grafik: http://www.naoestafacil.com/media/mercedes2.jpg]


    Hier nochmal das Chrom in echt:
    [Blockierte Grafik: http://blog.monty.de/wp-content/uploads/2007/09/bmw_fullbodychrome.jpg]



    Hab eben im Fake-Thread gelesen, dass die Lackierung nicht legal sei. Wieso eigentlich? Bei Mercedes kann man den Lack für ca. 5000 Euro kaufen. Liquid Silver ist doch auch legal, oder?

  • weil du ca. 80 millionen menschen mit dem chromlack aufn sack gehst weils blendet ohne ende..autos komplett verchromen ist nicht erlaubt, und das liquid silver ist soweit mir bekannt kein chrom oder?


    auserdem kann das was du dir da faken lassen hast meiner meinung nach gar nix, sorry..

  • Nim das bitte nicht persönlich, aber mach das bitte nicht!
    Ist so ziemlich das hässlichste was ich jemals gesehen habe!

    Gruß Daniel !

  • Diese beiden Farben gefallen mir auch sehr gut. Sind diese wenigstens legal?


    Dazu kommt noch der Grill, da dieser in BMP nicht ganz dazu passt.


    X-Dream Mercury Silver Effektlack:


    [Blockierte Grafik: http://www.autolack21-shop.de/images/Autolack21/xdream/400px/xdream_mercury_silver_indir_400.jpg]


    X-Dream Chrome:


    [Blockierte Grafik: http://www.autolack21-shop.de/images/Autolack21/xdream/400px/xdream_chrome1_400px.jpg]

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Nim das bitte nicht persönlich, aber mach das bitte nicht!
    Ist so ziemlich das hässlichste was ich jemals gesehen habe!


    ich schließe mich an!!! das geht gar nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Keiner der Fakes hat mich überzeugt :rolleyes:


    Ganz im Gegenteil, das sieht regelrecht eklig aus, bitte nicht machen!!!

    Gruß
    Kai

  • Ich find noch einen Tick cooler als die weißen die eine schwarze Motorhaube haben. Ist doch nichts anderes außer die Farben und außerdem muss es mir gefallen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!