Steffnator's Golf V Natorline

  • Gut dir muss er gefallen ;)


    aber ich kann mich nur den anderen anschließen :rolleyes: NO WAY!!!!!!!!!!!!


    P.S.: Würde lieber den Wagen noch nen bissel tiefer legen und größere Felgen Montieren
    =)



    mfg

  • Ich bin mal gespannt was du aus deinem Wagen machst! Deine Fakes und Vorstellungen find ich nicht so prickelnd!
    Aber wie meine Vorredner schon sagen! Dir muss es gefallen!

  • Den gelben finde ich auch stark (bis auf die Seitenschweller)! Der Grill wird bei mir noch mit lackiert, da es ohne etwas abgehackt aussieht. Entweder ganz, oder nur zwei so Striche, ähnlich dem gelben.


    Es wird heuer, nach meiner Ausbildung im Juli, ein Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk verbaut. Dann wars das eigentlich Außen. Maximal noch eine Auspuffanlage, bin allerdings am Zweifeln, da diese sehr wenig bringt ohne Chip.


    Größere Felgen? Eigentlich ja, aber kann mir nicht alles leisten, außerdem kommen andere Reifen drauf, wenn meine jetzigen abgefahren sind. 225/35 R18 oder voraussichtlich 205/40 R18. Wirkt dann sicherlich auch sehr schön, da ich mein Felgendesign sehr gut finde, nur die Traktoroptik stört mich.


    Ist jetzt meine Meinung, aber bin für Vorschläge offen und finde die Kritik auch in Ordnung. =)

  • 205/40/18?? Du meinst sicher 225/40/18, oder?

    Gruß
    Kai


  • hi steffnator:


    öhm...die fakes sind doch bitte nicht dein ernst oder? also über geschmack lässt sich ja streiten, aber du bist doch kein mädel. wenn dann mach ne UNI-farbe, aber dann bitte auch nicht weiß, das hat kommende saison JEDER.
    die scheinwerfer finde ICH PERSÖNLICH auch furchtbar. da gibts doch geilere. kauf dir die XENON LOOK von HELLA. die sind astrein!

  • Zitat

    Original von SlowRider
    205/40/18?? Du meinst sicher 225/40/18, oder?


    Ja, 205/40 R18. 225/40 R18 fahre ich doch jetzt schon. Sind ja die Traktorreifen! Die 205er ziehen sich wenigstens auf einer 8x18 Felge schön, aber werde wohl 225/35 R18 nehmen.


    Ich will kein weiß, sondern chrom, auch wenn es mattes chrom ist.


    Xenon Look ist zu standard! Will schon Angel Eyes und zwar chromfarbene. Klar, ich weiß auch, dass die gefakten die schwarze Variante ist. Die im A5-Style gefallen mir noch recht gut.


    Mal sehen was diese beiden Varianten der Motorhaubenverlängerung kosten:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/643_Mein_GTI_004_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/643_Mein_GTI_009_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/346/img01679lazo5.jpg]



    Momentan ist das die geplante Variante, wenn die Motorhaubenverlängerung zu teuer kommt (mit weißen Angel Eyes):


    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/2118/605776000nator1oq4.jpg]
    (Hab das Foto von Kaufi etwas am Grill nachbearbeitet, daher siehts da leicht bescheiden aus)

  • ich finds persöhnlich au nicht so schön und ist auch so viel kling bing bei deinem auto

  • Also mein Fall sind die Fakes auch nicht.


    Sowie der Kennzeichenhalter, der Heckflügel und die Rückleuchten. :rolleyes: Geht garnicht.


    Aber, Geschmäcker sind verschieden. :D

  • ok, also wenn dir xenon zu standard ist, dann nimm doch die angel eyes die aussehen wie golfscheinwerfer. die du dir da hast reinfaken lassen sehen ein wenig nach nem japanischen auto aus, oder das bild ist so schlecht, ich weiß es nicht.


    das mit der motorhaubenverlängerung kann dir dein karosseriebauer bzw lacker sagen. so wollte ich mir das auch noch machen lassen, damit die blöden blenden von meinen scheinwerfern runterkommen ;)



    was hast du denn sonst noch so vor, außer der gewagten lackierung?

  • Mein Heckansatz ist heute angekommen. Sieht mal sehr geil aus! Steht allerdings noch in Hof beim Tuner, ansonsten hätte ich schon ein Foto gemacht. Mein Handy hab ich leider vor dessen "Besuch" eingetauscht, da gar nichts mehr ging. Ansonsten wäre jetzt wenigstens ein Handy-Foto online.


    Außer den Spoilern (Heck und GTI-Schweller) kommt für die Optik außen noch 205/40 ZR18-Reifen. Frage heute noch bei Rial an wegen einer Reifenfreigabe. Sieht sehr geil aus, da die 205er sich auf einer 8,00" breiten Felge sehr ziehen. Wenn diese nicht erlaubt sein sollten, dann 225/35 ZR18.


    Außerdem kommt im Juli, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und ich einen neuen Job gefunden habe, ein Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk.


    Somit ist dann Außen fertig. (Motorhaubenverlängerung kommt wie gesagt noch auf den Preis an - hab auch beim google viele schöne dezente, sowie aggressive Varianten gefunden)


    Beide haben die FK-Angel Eyes. Einmal schön dezent:
    [Blockierte Grafik: http://images.forum-auto.com/mesimages/147717/meeting%20montsoult%20bis%20044.JPG]


    Und einmal schön böse:
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-tuner.net/golf_1.jpg]


    Innen wird es die schwarzen Jetta-Türverkleidungen geben mit R32-Engine Spin-Zierleisten. Türverkleidung liegt bereits daheim. Außerdem wird im gleichen Atemzug die Einstiegbeleuchtung nachgerüstet, sowie die Verkleidung unterhalb des Armaturenbrettes ebenfalls in schwarz gemacht mit den R32-Engine-Spin-Zierleisten. Dazu passend die schwarze Mittelkonsole mit Golf V United-Schaltknauf und United-Handbremsgriff. Egal welchen Lack ist für außen wähle neben BMP, dieser wird sich dann auch im Innenraum wiederfinden und zwar an der Blende vom Radio (inkl. Klima, etc - ihr wisst welche ich meine), sowie an den Lüftungseinlässen links und rechts.


    Ferner kommen noch die normalen Sportsitze, oder GTI, mal sehen, in schwarz und silbernem Leder rein, inkl. Rücksitzbank.


    Ähnlich wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/893/7070807002mini7lbo7iw8.jpg]


    Damit ich endlich auch mal meinen Ohren was bieten kann, gibt es heuer, wahrscheinlich noch vor Ausbildungsende, eine Soundanlage. Radio mit DVD, Endstufe und alle 10 Lautsprecher werden gegen höherwertige ersetzt. Rainbow oder AudioSystem. Werde aber hier erstmal abwarten welche Radios mit DVD 2008 auf den Markt kommen.


    ---


    Frage, bekommt man die Motorhaube schwer auf, wenn man eine derartige Motorhaubenverlängerung, wie oben auf den Fotos zu sehen, vor nimmt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!