G4 blinkt nicht beim öffnen oder schließen

  • Hey leute,
    kann mir einer von euch vieleicht sagen an was es liegt, dass mein Golf seit einiger Zeit nicht mehr blinkt beim öffnen oder verriegeln der Zentralverriegelung.


    Gruß GolfTDI

  • Türschloß defekt, siehe Suchfunktion

  • Hi..


    Kann auch sein, dass die Sicherung für die Blinkeransteuerung durch ist.. blinkt ja weder beim Öffnen noch beim Schließen.. auch bei defektem Schloss sollte es zumindest beim Öffnen blinken..


    Sicherung befindet sich rechts über dem Relaisträger.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Ok danke Jungs ich werd morgen erst mal die Sicherung überprüfen.

    Der Relaisträger sitzt doch neben dem KSG oder verchsel ich das etwas gerade?

  • Joa kann man so sagen, nimmt man's genau, dann sind die nicht nebeneinander, sondern schräg hintereinander.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von passatplus
    Türschloß defekt, siehe Suchfunktion


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bei mir war bei gleichen anzeichen der türkontaktschlater fahrerseite kaputt...

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Und bei mir war der Mikroschalter für die Motorhaube (vorne am Haubenschloss) kaputt.
    MfG
    PetitPrince

  • Hey leute sorry das es etwas verspätet kommt aber ich hatte die ganze Zeit keine Zeit um nach dem Fehler zusuchen heute hatte ich sie endlich.
    Also um euch nicht weiter im dunklen stehen zulassen es war die Sicherung am Relaisträger zum glück icht irgendein Microschalter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!