Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Was ist eigentlich mit WetterauV5, lebt der noch :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wer weiß . . . ?
    Der meldet sich nicht mehr und geht auch nicht mahr ans Handy !

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was ist eigentlich mit WetterauV5, lebt der noch :O


    Von ihm bin ich schon ein bißchen enttäuscht, meldet sich hier nicht, da er kein Internet hat, aber ans Handy kann man doch rangehen wenn die Kumpels anrufen...

    Gruß, Mišo

  • Passt zwar net ganz zum Toppic Namen, aber was ist jetzt mit Samstag?
    Gehen wir aufs Fest, Disco, einen Trinken oder was essen?

    Gruß Daniel !

  • Ich kann dir morgen mehr sagen was bei mir geht....

    Gruß, Mišo

  • Was ist denn jetzt mit den anderen?
    Etwas Planung brauchen wir schon!

    Gruß Daniel !

  • also ich muss leider absagen, bin grad erst von der arbeit gekommen, und schaffs nicht mehr mein auto sauberzumachen und es ist wirklich dreckig.
    also leute, leider ohne mich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wer weiß . . . ?
    Der meldet sich nicht mehr und geht auch nicht mahr ans Handy !


    Ich habe heute mit ihm gesprochen, er lebt noch und wird sich sicher bald mal wieder melden und sehen lassen =). Er hat schon seine Gründe für seine Abwesenheit gehabt, aber das wird er sicher selbst mal erzählen und ist auch eher privat. Auf alle Fälle gehts ihm wieder gut bzw besser und das ist ja die Hauptsache =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ich habe heute mit ihm gesprochen, er lebt noch und wird sich sicher bald mal wieder melden und sehen lassen =). Er hat schon seine Gründe für seine Abwesenheit gehabt, aber das wird er sicher selbst mal erzählen und ist auch eher privat. Auf alle Fälle gehts ihm wieder gut bzw besser und das ist ja die Hauptsache =)


    das ist wirklich die hauptsache. und wenn er uns erklärt was los ist, werden wir das alle sicherlich auch verstehen!

  • Heute habe ich den Benny von der B44 getroffen. Im Moment finden da keine Treffen statt (die Gründe kennt ihr) und es gibt auch keinen Ausweichort im Moment.

    Gruß, Mišo

  • Stimmt, er war gestern auch in Limburg. Hab mich mit ihm unterhalten.
    Zur zeit gibts auch keine ausweichmöglichkeit, außer zwei drei kleinere Plätze wie z.B. Rebstock. Leider!

    Gruß Daniel !

  • Ja, ich weiß, hab ihm von Limburg erzählt, er wusste garnichts davon.


    Naja, macht ja nix, wir unternehmen auch so jedes Weekend was ;)

    Gruß, Mišo

  • wie stehtsn mim ikea parkplatz hier an der A5/A661 ?
    Wo wir (michi, daniel und ich) uns mal getroffen haben?
    oben aufm parkdeck gehts ja auch, da wirds dann vllt auch nich ganz so dunkel ^^


    MfG marius

  • Zitat

    Original von nouky
    wie stehtsn mim ikea parkplatz hier an der A5/A661 ?
    Wo wir (michi, daniel und ich) uns mal getroffen haben?
    oben aufm parkdeck gehts ja auch, da wirds dann vllt auch nich ganz so dunkel ^^


    MfG marius



    Für uns aus dem Forum gibt es genug Plätze wo wir uns treffen können und keinen stören,
    aber für die ganze Crew von der B44 nicht, denn da finden auch nicht so anständige Sachen statt ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!