Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Ja was habt ihr denn gedacht, wann wir uns mal wieder treffen?

  • Dieses Wochenende ist ja kein Treffen, also kann jeder ausschlafen.
    Wie wärs wenn wir mal wieder was trinken gehen oder so? Wie damals in der Havanna Bar oder beim Mexikaner.
    Ist doch sehr unterhaltsam! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Dieses Wochenende ist ja kein Treffen, also kann jeder ausschlafen.
    Wie wärs wenn wir mal wieder was trinken gehen oder so? Wie damals in der Havanna Bar oder beim Mexikaner.
    Ist doch sehr unterhaltsam! =)


    Ich denke Elli und ich wären wieder dabei, vor allen Dingen wenn das wieder bei unserem Mexikaner stattfinden würde :D =) 8) ;)


    Ich erinnere nur mal an folgende Bilder ;)


    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/4774/p1000845fe6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/6555/p1000843dt2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img453.imageshack.us/img453/9580/p1000841rx2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/2013/p1000839mi4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/5781/p1000847gy2.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich denke Elli und ich wären wieder dabei, vor allen Dingen wenn das wieder bei unserem Mexikaner stattfinden würde :D =) 8) ;)


    Top, da wären wir 2 auch wieder gern dabei! =)


    Freitag oder Samstag :O

    Gruß, Mišo

  • Wir sind dann auch dabei! =)


    1. Alex + Elli
    2. Miso + Maria
    3. Daniel + Christina
    4.
    5.

    Gruß Daniel !

  • Kommt darauf an wann, aber wenns passt bin ich / sind wir auch dabei!


    1. Alex + Elli
    2. Miso + Maria
    3. Daniel + Christina
    4. Michael + Melanie
    5.

  • MI-885:


    Dann würde ich mal sagen das du einen Termin (also Freitag, Samstag oder Sonntag) vorschlägst, da der Rest ja so gut wie immer kann =)


    Uhrzeit würde ich 20 Uhr vorschlagen, da Urkster ja glaube ich immer sehr lange arbeiten muss und dann erst gegen 20 Uhr eintreffen könnte, oder Markus? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Uhrzeit würde ich 20 Uhr vorschlagen, da Urkster ja glaube ich immer sehr lange arbeiten muss und dann erst gegen 20 Uhr eintreffen könnte, oder Markus? :)


    Richtig! :)
    Also mir würde der Freitag sehr gut passen, da ich Samstag zur Ruth fahren werde. Die bleibt dieses Wochenende in Mülheim von daher kann ich nur Freitag Abend. Muss halt Samsatg arbeiten, würde ja dann aber auch nicht sooo spät werden, wenn wir wieder zum Mexikaner gehen.


    Gruß
    Markus :)

  • Freitag wäre bei mir auch am Besten! 20.00 Uhr ist ne super Zeit! :)
    Samstag muss ich nämlich arbeiten gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Alles klar, dann halten wir doch 20 Uhr am Freitag beim Mexikaner fest, werde dann auch 1 Tag vorher einen Tisch reservieren, also wenn klar ist wer jetzt alles 100% kommt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alles klar. Welcher war das nochmal? (War ja letztes mal leider nicht dabei... :()

  • Bei mir steht es zu 85% dass wir kommen.
    Habe vergessen, dass ich dieses WE zum zelten verabredet bin, aber wenn das Wetter so bleibt wird es eh nichts mit dem Zelten =)

    Gruß, Mišo

  • Wieso zelten?
    Fummeln kannst du doch auch zuhause, hast doch eine eigene Wohnung! :D
    Das war doch der einzigste Grund zelten zu gehen oder!?


    Schön wenn wir wieder eine große Gruppe sind! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Bei mir steht es zu 85% dass wir kommen.
    Habe vergessen, dass ich dieses WE zum zelten verabredet bin, aber wenn das Wetter so bleibt wird es eh nichts mit dem Zelten =)


    Wenn das vom Wetter abhängt kannst du jetzt schon 100% zusagen, oder wollt Ihr ertrinken und gleichzeitig noch erfrieren? 8o


    Zitat

    Original von MI-885
    Alles klar. Welcher war das nochmal? (War ja letztes mal leider nicht dabei... :()


    Escudo Bar
    Marktplatz 4
    61118 Bad Vilbel
    Tel. 06101-501460

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!