Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Ich denke dieses Jahr bin ich auch wieder in Mockstadt beim Anlassen. :)

    Gruß Frank

  • Ich werd auch zu sehen sein : )


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich komme dann wohl erst ab 24Uhr angereist warum auch immer ^^

  • öhm...mal so ne frage in die runde: besteht allgemein interesse, "mafia"-t-shirts machen zu lassen? organisation könnte ich übernehmen. die frage is mir so spontan ins hirn geschossen, als ich gerade mal träumender weise aus dem büro-fenster gekuckt hab ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • hi,


    hier sind ja schon einige seiten. wollte mal fragen ob jemand mit einfach mal ein termin und wo genau das neue treffen stattfinden soll.


    danke


    Gruß


    Trigga


  • wir treffen uns immer am main-taunus-zentrum. wenns wetter passt auf dem parkhaus oder auf dem großen freien parkplatz, falls nicht dann unter den parkdecks


    klick mich <--- hier auf der südseite des geländes. die überdachten parkplätze kann man nicht so gut erkennen. die liegen "gegenüber" von dem großen freien parkplatz. kann hier aus der firma leider keine screenshots verschicken, da seiten wie imageshack.us usw gesperrt sind *grml*

    sayonara, Sensei / Christian

  • ist denn in nächster zeit was geplant?


    wie viel leute kommen da so?

  • die termine werden eigentlich recht spontan angesetzt. jetzt wenns endlich mal wärmer wird, gibts bestimmt auch bald das nächste treffen. meistens kommen so um die 8 leute, "rekord" waren glaub ich 12 oder so

    sayonara, Sensei / Christian

  • Na dann würde ich sagen stellen wir den Rekord mal Anfang April ein dann komm ich auch mal wieder rüber war ganz Nett Werkzeug kommt auch ins Auto 8)

  • Ich finds auch ganz gut das wir nich sooo viele sind, so bleibts immer ne gemütliche Runde :thumbup:


    Kommen kann aber natürlich jeder :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Na dann würde ich sagen stellen wir den Rekord mal Anfang April ein dann komm ich auch mal wieder rüber war ganz Nett Werkzeug kommt auch ins Auto 8)


    wie ? nochmal den Motor verrücken ? oder diesesmal komplett raus aufm Parkplatz ? :D

  • jo ganz raus du machst den Sauber damit du mal keine Nähmaschine putzen musst ^^


    andere Frage wer ist von euch alles am ersten in Mockstadt?

  • andere Frage wer ist von euch alles am ersten in Mockstadt?


    meiner einer. is ja schließlich vor der haustür :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!